• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Transistor (PC, PS4)

Kaisan

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
302
Heute ist das neue Werk von Supergiant Games (Bastion) mit dem Titel Tansistor für PC und PlayStation 4 erschienen. Da ich an dem Spiel generell interessiert bin und ich hier noch keinen Sammelthread gesehen habe, möchte ich an dieser Stelle einfach mal einen veröffentlichen und bin vor allem an Meinungen von denen, die das Spiel bereits gespielt haben, interessiert. Denn komplett zum Kauf entschlossen bin ich noch nicht, auch wenn mich das Setting und die Gameplay-Ideen ansprechen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hier ist die Website des Entwicklers und von Transistor: Supergiant Games | Official Web site for the creators of Bastion and Transistor.
 
Zurück