• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Canyon - Release-Datum bekannt gegeben, Beta-Start am 17. August

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon - Release-Datum bekannt gegeben, Beta-Start am 17. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon - Release-Datum bekannt gegeben, Beta-Start am 17. August
 
F2P Wurzeln? - Nur TM Nations war F2P. Das original TM war ein Vollpreis Spiel.
 
Publisher : Ubisoft
Wird der Ubilauncher-mist da auch pflicht sein?


Mich graust jedes Spiel in dem der Name Ubisoft drin vorkommt.
 
Das ist wirklich der einzigste Wermutstropfen : Ubisuumpf - aber ansonsten ... endlich TM2 :)

hat jemand schon rausgefunden wo man vorbestellen kann ?
 
http://www.gameware.at/info/space/Trackmania+2%3A+Canyon?sourceTag=gps&focus=MS-CDTRMA2
 
Kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei der Geschwindigkeit und den Kurven mitkommen soll..
 
Man sollte noch anmerken, dass man das Spiel erst am 17.08.2011 auf der offiziellen Seite TrackMania 2 Canyon vorbestellen kann. Das geht auch aus der Originalmeldung hervor: ManiaPlanet Blog

Und zwar zum normalen Preis und nicht für fast 50 Ocken aus der Spieleapotheke Gameware.
 
Zuletzt bearbeitet:
49,99€ für ein spiel das nur 19,99 kostet - na gamesware.at hat es echt drauf :)

Also heisst es mit dem Vorbestellen ab 17.08 erhält man sogleich den zugang zur beta die auch am 17.08 anfängt.
 
Da ich in der Closes-beta bin, kann ich euch sagen das von Ubi im Spiel nichts zu sehen ausser vielleicht das Plakat am Start und Ziel!
Kein Ubi-Kopierschutz, nur ne normale Registrierung.
PS: Das Spiel ist nur auf der offiziellen Seite vorhanden d.h. man kann es sich auch nur dort kaufen und runterladen!
 
Nur als download erhältlich?
Warum brauchen die dann Ubisoft überhaupt noch :/
Naja bleibt nur zu hoffen, dass sich nach und nach die Entwickler von ihren Publishertyrannen lösen :P
 
Nur als download erhältlich?
Warum brauchen die dann Ubisoft überhaupt noch :/
Naja bleibt nur zu hoffen, dass sich nach und nach die Entwickler von ihren Publishertyrannen lösen :P

Oh ich glaub Nadeo hat Ubisoft ganz gut im Griff. Die schreiben Ubi ja sogar schon vor das sie z.B. Community-Plattformen wie TM-Tube nicht unterstützen dürfen, also sehe ich da keine Gefahr, das Nadeo Probleme bekommen könnte.
 
Zurück