Trackmania 2: Canyon - Release-Datum bekannt gegeben, Beta-Start am 17. August

DH

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Canyon - Release-Datum bekannt gegeben, Beta-Start am 17. August gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Canyon - Release-Datum bekannt gegeben, Beta-Start am 17. August

Wamboland

Bekanntes Gesicht
F2P Wurzeln? - Nur TM Nations war F2P. Das original TM war ein Vollpreis Spiel.

Crazyberzerk

Neuer Benutzer
Publisher : Ubisoft
Wird der Ubilauncher-mist da auch pflicht sein?

Mich graust jedes Spiel in dem der Name Ubisoft drin vorkommt.

micar

Gesperrt
Das ist wirklich der einzigste Wermutstropfen : Ubisuumpf - aber ansonsten ... endlich TM2 :)

hat jemand schon rausgefunden wo man vorbestellen kann ?

C

Chriss8185

Gast
http://www.gameware.at/info/space/Trackmania+2%3A+Canyon?sourceTag=gps&focus=MS-CDTRMA2

S

ScHuX

Gast
Kann mir nur schwer vorstellen, dass man bei der Geschwindigkeit und den Kurven mitkommen soll..

30-06LA

Neuer Benutzer
Man sollte noch anmerken, dass man das Spiel erst am 17.08.2011 auf der offiziellen Seite TrackMania 2 Canyon vorbestellen kann. Das geht auch aus der Originalmeldung hervor: ManiaPlanet Blog

Und zwar zum normalen Preis und nicht für fast 50 Ocken aus der Spieleapotheke Gameware.

Zuletzt bearbeitet:

micar

Gesperrt
49,99€ für ein spiel das nur 19,99 kostet - na gamesware.at hat es echt drauf :)

Also heisst es mit dem Vorbestellen ab 17.08 erhält man sogleich den zugang zur beta die auch am 17.08 anfängt.

LancerTM

Neuer Benutzer
Da ich in der Closes-beta bin, kann ich euch sagen das von Ubi im Spiel nichts zu sehen ausser vielleicht das Plakat am Start und Ziel!
Kein Ubi-Kopierschutz, nur ne normale Registrierung.
PS: Das Spiel ist nur auf der offiziellen Seite vorhanden d.h. man kann es sich auch nur dort kaufen und runterladen!

Crazyberzerk

Neuer Benutzer
Nur als download erhältlich?
Warum brauchen die dann Ubisoft überhaupt noch :/
Naja bleibt nur zu hoffen, dass sich nach und nach die Entwickler von ihren Publishertyrannen lösen :P

LancerTM

Neuer Benutzer
Nur als download erhältlich?
Warum brauchen die dann Ubisoft überhaupt noch :/
Naja bleibt nur zu hoffen, dass sich nach und nach die Entwickler von ihren Publishertyrannen lösen :P

Oh ich glaub Nadeo hat Ubisoft ganz gut im Griff. Die schreiben Ubi ja sogar schon vor das sie z.B. Community-Plattformen wie TM-Tube nicht unterstützen dürfen, also sehe ich da keine Gefahr, das Nadeo Probleme bekommen könnte.

Oben Unten