• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an
 
Da werden Erinnerungen wach. Damals auf PS1 und PC MMV3 gedaddelt bis zum Umfallen. Hoffentlich kommt der Hammer wieder. :-D Ob das nun Micro Machines heißt, oder nicht, ist ja egal. So müssen sie wenigstens keine Hasbro-Lizenz löhnen.
 
Oh man, da werden Erinnerungen wach :) Wäre auf jeden Fall Spaßig.

Wow, da ist der Markt für die älteren Konsolen doch noch stärker als für die neuen. Oder warum werden viele Spiele noch für die alten Released, aber nicht für die neuen (ohne ein vielleicht oder evtl. irgendwann mal)?
 
Wie es letztendlich heißt, das ist ja wirklich wurscht. Wenn es so viel Spaß macht, wie die damaligen Spiele, dann gerne her damit ;)
 
Das wird gekauft. Und dann über Steam auf den Fernseher gestreamt. Multiplayer wie früher. Freu mich.
 
Zurück