Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toybox Turbos: Codemasters kündigt inoffizielle Micro Machines-Fortsetzung an
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Da werden Erinnerungen wach. Damals auf PS1 und PC MMV3 gedaddelt bis zum Umfallen. Hoffentlich kommt der Hammer wieder. :-D Ob das nun Micro Machines heißt, oder nicht, ist ja egal. So müssen sie wenigstens keine Hasbro-Lizenz löhnen.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
62
Na klar
Das war so funny früher :-D Simpel aber immer wieder lustig
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
555
Oh man, da werden Erinnerungen wach :) Wäre auf jeden Fall Spaßig.

Wow, da ist der Markt für die älteren Konsolen doch noch stärker als für die neuen. Oder warum werden viele Spiele noch für die alten Released, aber nicht für die neuen (ohne ein vielleicht oder evtl. irgendwann mal)?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Wie es letztendlich heißt, das ist ja wirklich wurscht. Wenn es so viel Spaß macht, wie die damaligen Spiele, dann gerne her damit ;)
 

evilitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
Das wird gekauft. Und dann über Steam auf den Fernseher gestreamt. Multiplayer wie früher. Freu mich.
 
Oben Unten