• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toxische Ehe von Amouranth: So will sie jetzt weitermachen

Fake oder? Man muss sich in keiner Beziehung unterdrücken oder gar bedrohen lassen - Scheidungsgrund und Tschüss! Gibt genug positiv eingestellte Menschen, da muss man seine Zeit nicht mit Deppen (m,w,d) verschleudern.
 
@hunterseyes
Grandioser Kommentar... Du hast es verstanden, darum gibt es überall auf der Welt Frauenhäuser, inzwischen auch welche für Männer, da es das Problem für beide Geschlechter gibt...
Aber hey, einfach scheiden und gut...
Wenn alles nur so einfach wäre...
Manchmal wünsche ich mir diese 12jährigen Naivität zurück... geht aber halt auch nicht...

Wichtig ist aber natüelich grundsätzlich hinter allem einen Fake zu sehen und erstmal von vornherein vorzuverurteilen...
Großartig...
 
Bei so viel Schrott über irgendwelche unwichtigen Streamer und Cosplay Artikeln, die vermutlich niemanden interessieren, wundert es mich nicht der PC Games wieder neue Kontingent Praktikanten sucht :) Schon schlimm genug, das die Hälfte der Artikel sich um die Schrottkonsolen drehen, obwohl es hier um PC Spiele gehen sollte ...... Aber dieser Streamer und Cosplayblödsinn Sorry hat für mich mit "PCGAMES" nichts am Hut! Schade, wozu das hier verkommen ist. Ich habe sogar noch die ersten 5 Ausgaben der PC Games. Aber das, was hier die letzten Jahre teilweise für themenfremder Blödsinn über die Seite geht, ist wirklich sehr schade! Seit der Umstellung Verschlimmbesserung der Website vor ein paar Jahren, wird die Seite leider immer schlechter. Konzentriert euch wieder auf das, was euer Name schon sagt: PC GAMES für den anderen Kruscht habt ihr doch auch eigene Seiten bei Computec für Konsolen und anderen Quark. Warum also dann noch diese Seite damit zu müllen? Nur meine ehrliche Meinung zu Artikeln wie diesen, bei dem es sich nicht mal lohnt, die ersten 2 Sätze zu lesen! Klichbaitschrott!
 
Fake oder? Man muss sich in keiner Beziehung unterdrücken oder gar bedrohen lassen - Scheidungsgrund und Tschüss! Gibt genug positiv eingestellte Menschen, da muss man seine Zeit nicht mit Deppen (m,w,d) verschleudern.
Du hattest noch nie eine Beziehung oder ? Wie sonst kann man so einen dünnschiss vom stapel lassen
 
Schon schlimm genug, das die Hälfte der Artikel sich um die Schrottkonsolen drehen, obwohl es hier um PC Spiele gehen sollte ......
:rolleyes:
PC Games ist schon seit über ner Dekate Multiplattform, ob dir das in deiner ollen Masterrace-Bubble passt oder nicht. Also lass es einfach zukünftig bleiben so nen polemischen Unsinn rauszuhauen.
 
Bei so viel Schrott über irgendwelche unwichtigen Streamer und Cosplay Artikeln, die vermutlich niemanden interessieren, wundert es mich nicht der PC Games wieder neue Kontingent Praktikanten sucht :) Schon schlimm genug, das die Hälfte der Artikel sich um die Schrottkonsolen drehen, obwohl es hier um PC Spiele gehen sollte ...... Aber dieser Streamer und Cosplayblödsinn Sorry hat für mich mit "PCGAMES" nichts am Hut! Schade, wozu das hier verkommen ist. Ich habe sogar noch die ersten 5 Ausgaben der PC Games. Aber das, was hier die letzten Jahre teilweise für themenfremder Blödsinn über die Seite geht, ist wirklich sehr schade! Seit der Umstellung Verschlimmbesserung der Website vor ein paar Jahren, wird die Seite leider immer schlechter. Konzentriert euch wieder auf das, was euer Name schon sagt: PC GAMES für den anderen Kruscht habt ihr doch auch eigene Seiten bei Computec für Konsolen und anderen Quark. Warum also dann noch diese Seite damit zu müllen? Nur meine ehrliche Meinung zu Artikeln wie diesen, bei dem es sich nicht mal lohnt, die ersten 2 Sätze zu lesen! Klichbaitschrott!
Das PC in PC-Games heist irgendwas anderes hat nix mit PC zu tun glaub. Find das auch schon ewig ... , aber es gibt so wenig Platz im Internet das man das trennen könnte mit Links . Multiplattform hin oder her aber man sollte dann auch nicht so einen Namen nehmen . In Heinz Ketchup is ja auch kein Senf drin . :P
 
kann man bitte auch ein Vokabular benutzen das nicht direkt aus der verruchtesten Hinterwäldler Dorfkneipe stammt?

Das PC in PC-Games heist irgendwas anderes hat nix mit PC zu tun glaub. Find das auch schon ewig ... , aber es gibt so wenig Platz im Internet das man das trennen könnte mit Links . Multiplattform hin oder her aber man sollte dann auch nicht so einen Namen nehmen . In Heinz Ketchup is ja auch kein Senf drin . :P
PC Games ist eben ein etabliertes Branding, das ändert man nicht mal einfach so, nur weil die Zielgruppe erweitert wird.
Naja und der Ketchup Vergleich hinkt schon etwas, denn auch Videospiele sind nunmal Games
 
Das wirkt mir doch zu sehr konstruiert.
Es gibt da einen unbekannten ehemann der nur kurze zeit später in einer "Therapie" verschwindet . Naja man redet erstmal nicht mehr drüber bis alle die sache wieder vergessen haben. Aber es gibt einen haufen Berichterstattung und viele die sich mit dem vermeintlichen opfer solidarisch stellen .

Die geschichte ist mir einfach zu glatt
 
@Hurshi

Du bringst es auf dem Punkt!
Bei soviel Cosplay Artikeln muss sich fragen, ob denen da oben dabei einer abgeht.
Entweder liest man was von möchtegern Starstreamern, oder von habnackten Cosplayerinnen.
PC-Games wie wir sie kannten ist schon lange vorbei, ihr solltet euch in "Plattform für nichtreife Erwachsene" unbenennen.
Genau wie Gamestar ihre Wurzeln verloren haben, habt ihr es auch.
Hauptsache jeden unnützen Trend hinterherlaufen, als was eigenständiges zu fungieren.

Zu dem Thema sage ich nur:
Die Olle hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ach ja... "Dekade" schreibt man mit einem D ;)
 
Das wirkt mir doch zu sehr konstruiert.
Es gibt da einen unbekannten ehemann der nur kurze zeit später in einer "Therapie" verschwindet . Naja man redet erstmal nicht mehr drüber bis alle die sache wieder vergessen haben. Aber es gibt einen haufen Berichterstattung und viele die sich mit dem vermeintlichen opfer solidarisch stellen .

Die geschichte ist mir einfach zu glatt
Ist es doch auch . War halt paar Tage kein Skandal oder sonst was über die zu lesen da muss man sich halt was einfallen lassen , und wenns halt en Ehemann is naja . is ja ein gutes Beispiel hier auf pcgames.de wenn da schon nix steht .....
kann man bitte auch ein Vokabular benutzen das nicht direkt aus der verruchtesten Hinterwäldler Dorfkneipe stammt?


PC Games ist eben ein etabliertes Branding, das ändert man nicht mal einfach so, nur weil die Zielgruppe erweitert wird.
Naja und der Ketchup Vergleich hinkt schon etwas, denn auch Videospiele sind nunmal Games
dann macht doch ein & dazwischen dann heist es PC und Games aber selbst dann will doch keiner irgendwas über irgendwelche Youtubefutzis oder Streamer hier lesen.
 
Bei so viel Schrott über irgendwelche unwichtigen Streamer und Cosplay Artikeln, die vermutlich niemanden interessieren, wundert es mich nicht der PC Games wieder neue Kontingent Praktikanten sucht :) Schon schlimm genug, das die Hälfte der Artikel sich um die Schrottkonsolen drehen, obwohl es hier um PC Spiele gehen sollte ...... Aber dieser Streamer und Cosplayblödsinn Sorry hat für mich mit "PCGAMES" nichts am Hut! Schade, wozu das hier verkommen ist. Ich habe sogar noch die ersten 5 Ausgaben der PC Games. Aber das, was hier die letzten Jahre teilweise für themenfremder Blödsinn über die Seite geht, ist wirklich sehr schade! Seit der Umstellung Verschlimmbesserung der Website vor ein paar Jahren, wird die Seite leider immer schlechter. Konzentriert euch wieder auf das, was euer Name schon sagt: PC GAMES für den anderen Kruscht habt ihr doch auch eigene Seiten bei Computec für Konsolen und anderen Quark. Warum also dann noch diese Seite damit zu müllen? Nur meine ehrliche Meinung zu Artikeln wie diesen, bei dem es sich nicht mal lohnt, die ersten 2 Sätze zu lesen! Klichbaitschrott!
Genau, PC Games sollte in Zukunft bei dir nachfragen über was sie schreiben dürfen oder nicht. Schließlich ist Ihnen nichts wichtiger als deine ehrliche Meinung.
 
Das wirkt mir doch zu sehr konstruiert.
Es gibt da einen unbekannten ehemann der nur kurze zeit später in einer "Therapie" verschwindet . Naja man redet erstmal nicht mehr drüber bis alle die sache wieder vergessen haben. Aber es gibt einen haufen Berichterstattung und viele die sich mit dem vermeintlichen opfer solidarisch stellen .

Die geschichte ist mir einfach zu glatt
Wird es auch sein, sie will wohl vom Twitch-Nackedei zu einer seriösen Streamerin werden, wer weiß....
ich selber kenne sie nur weil in der PC Games öfter mal was geschrieben ist, habe auch mal auf einen Stream von ihr
reingeschaut, war nicht besonders interessant, 2 stunden lang war ein Pausescreen auf dem stand "bin kurz umziehen", erst dachte ich
sie zieht nach Köln um, dann dachte ich, sie muss erst Wäsche waschenm damit sie sich was anderes anziehen kann, dann habe ich überlegt,
ob es eine gute Kombi ist beim Dead by Daylight spielen ein Bier zu trinken.
Schluss endlich habe ich entschieden, dass es interessanter ist LenaNitro bei Fifa23 zuzusehen, interessanter ist als, das was der Rotschopf
zu bieten hat, LenaNitro hat dann das Match verloren..... glaube ich.... ich war in DBD so vertieft und konnte den Killer gut auf mich binden und
konnte ihn 3 Gens loopen, bis ich dann doch an den hook kam und da auch starb weil meine Mates mich nicht mehr retten wollten....
Naja.... soviel zu meiner Erfahrung mit dem Twitch-Nackedei :B
 
Vielleicht ist es ja ähnlich wie beim Wrestling.
Ein bisschen Show, ein bisschen realer Streit.
Das weiß man bei den Amies nie so genau.^^
Aber die Scheidungsanwälte wetzen wahrscheinlich schon mal ihre Füllfederhalter...
 
PC-Games darf natürlich schreiben über was es möchte. Tatsächlich spricht mir der von Ihnen zitierte Kommentar aber aus tiefster Seele. Auch ich habe die Anfänge der PC-Games miterleben dürfen. War eine tolle Zeit als im Magazin noch das drin war was drauf stand. Würde sich das wieder so entwickeln wäre ich auch wieder mit einem Abo dabei.

So als Mischung aus Konsolenblättchen, bisschen Brigitte und Bunte und dazwischen mal was über PC Spiele (zugegeben etwas überspitzt) schau ich halt gelegentlich vorbei und generiere minimale Werbeeinnahmen. Sofern das Konzept trägt, die Bude immer größer wird und die Zahlen supi sind - alles richtig gemacht PC-Brigitte ähhh Games.
 
Wow. Dieser Thread ist wieder mal ein Paradebeispiel für Täter-Opfer-Umkehr und zeigt wunderbar auf, warum sich so viele Menschen nicht trauen mit so einem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. Geht's euch eigentlich noch gut? Die Frau muss euch nicht interessieren, ihr könnt es lächerlich finden, wie sie ihr Geld verdient (hat), usw. Aber das Thema Missbrauch jeglicher Art so anzugehen, wie ihr es hier in den Kommentaren tut, zeugt von absoluter Unreife und ist komplett respektlos allen Opfern gegenüber.

Und immer noch drüber aufregen, dass PC Games über andere Themen berichtet (und teilweise zum Klatschblatt für die Streamerszene wird, who the f*** cares) als über PC Spiele...mein Gott, wie alt seid ihr denn?!

Ihr könnt ja denken, dass es nur ein (geschmackloser) PR-Stunt ist, was heutzutage definitiv nicht auszuschließen ist. Aber bitte, behaltet das bei so einem sensiblen Thema doch einfach für euch. Es ist nicht so schwer kurz nochmal drüber nachzudenken, was ihr da schreibt und nicht auf den "Antworten"-Button zu klicken....

@Hurshi

Du bringst es auf dem Punkt!
Bei soviel Cosplay Artikeln muss sich fragen, ob denen da oben dabei einer abgeht.
Entweder liest man was von möchtegern Starstreamern, oder von habnackten Cosplayerinnen.
PC-Games wie wir sie kannten ist schon lange vorbei, ihr solltet euch in "Plattform für nichtreife Erwachsene" unbenennen.
Genau wie Gamestar ihre Wurzeln verloren haben, habt ihr es auch.
Hauptsache jeden unnützen Trend hinterherlaufen, als was eigenständiges zu fungieren.

Zu dem Thema sage ich nur:
Die Olle hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ach ja... "Dekade" schreibt man mit einem D ;)

Dann biste hier ja genau richtig. Vollidiot.
 
Zurück