Jetzt ist Deine Meinung zu Toxische Ehe von Amouranth: So will sie jetzt weitermachen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Toxische Ehe von Amouranth: So will sie jetzt weitermachen
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Toxische Ehe von Amouranth: So will sie jetzt weitermachen
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Schon schlimm genug, das die Hälfte der Artikel sich um die Schrottkonsolen drehen, obwohl es hier um PC Spiele gehen sollte ...... Aber dieser Streamer und Cosplayblödsinn Sorry hat für mich mit "PCGAMES" nichts am Hut! Schade, wozu das hier verkommen ist. Ich habe sogar noch die ersten 5 Ausgaben der PC Games. Aber das, was hier die letzten Jahre teilweise für themenfremder Blödsinn über die Seite geht, ist wirklich sehr schade! Seit der Umstellung Verschlimmbesserung der Website vor ein paar Jahren, wird die Seite leider immer schlechter. Konzentriert euch wieder auf das, was euer Name schon sagt: PC GAMES für den anderen Kruscht habt ihr doch auch eigene Seiten bei Computec für Konsolen und anderen Quark. Warum also dann noch diese Seite damit zu müllen? Nur meine ehrliche Meinung zu Artikeln wie diesen, bei dem es sich nicht mal lohnt, die ersten 2 Sätze zu lesen! Klichbaitschrott!