• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Totgesagte leben länger: Darum ist der PC die bessere Spieleplattform

Ich finde diesen "Kampf" zwischen PC und Konsole völlig hirnrissig. Beide Plattformen haben sowohl Vor-, als auch Nachteile und für beide Plattformen gibt es viele gute Spiele, darunter einige Perlen, für die sich der Kauf der jeweiligen Plattform durchaus lohnen würde.

Ich bin seit einigen Tagen dabei, God of War 3 nochmals für die PS3 durch zuzocken und spiele mit dem Gedanken, mir für dieses Spiel und zwei, drei andere eine PS3 zu zulegen.

Komisch so eine Meldung hier zu lesen, wo man in letzter Zeit doch das Gefühl bekommt die PC Games hätte den PC inzwischen abgeschrieben.

Komisch so eine Meldung hier zu lesen, wo man in letzter Zeit doch das Gefühl bekommt die PC Games hätte den PC inzwischen abgeschrieben.
Genau der gleiche Gedanke kam mir auch sofort, als ich die Überschrift gelesen habe.....:B

Zum absolut wichtigsten Vorteil für den PC: M+T Steuerung
(gleichzeitig DAS Auschlusskriterium für Konsolen für die allermeisten Spiele....)

Sehe ich auch so

Modding ist für DAS Kriterium bei einem Spiel. Es wird in der Diskussion um Internetvertrieb und -zwang noch viel zu wenig berücksichtigt, dass sich die Games dann meistens nicht mehr modden lassen! Ich finde, das ist eine verheerende Entwicklung, denn die größte Freude haben mir immer Spiele bereitet, die an sich schon episch waren und zu denen dann noch eine Fülle an Mods kamen!:)

Leute...man muss doch nicht ständig aufrüsten,das ist doch quatsch.

Ich habe das letzte mal im März 2011 für 400 Euro Cpu,Ram und Board getauscht ... 4 monate davor die Grafikkarte für 190 Euro.
Und davor lag ein zeitraum von 5 Jahren!

Bevor einer kommt mit Schrott , das war ein I7 2600 + 8 gb ram!

Könnte man echt annehmen.
Brauchst Dir ja bloss wenn Du einloggst mal die Seite von "Pc-Games" ansehen.
Konsolen-mist hier , Casual-Titel nr.1000000000 im Newsticker dort...

Deswegen Komme ich nicht hierher!
Wenn es wirklich so weitergeht , liebe "Pc-Games" Redaktion , werd ich mir jedenfalls bald ein Magazin Suchen ,dass auch hält was der Name verspricht.
Es geht mir nur noch auf den Sack ständig mit Casual & Konsolenschrott zugemüllt zu werden ,wobei die **** etwa so Interessant ist wie Klumpen aus der Toilette zu fischen.

Totgesagte leben länger: Darum ist der PC die bessere Spieleplattform

Ein PC lässt sich von Einbrechern nicht so leicht wegtragen, wie eine Konsole, daher habe ich nun noch einen, während meine PS3 weg ist. ;)

Zurück