• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Top Gun Maverick: Action-Blockbuster bricht weiteren Rekord

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
607
Reaktionspunkte
146
und das hat er auch verdient - der film ist der beste blockbuster den ich seit vielen jahren gesehen habe.
und die flugmanöver sehen einfach spektakulär aus und bestehen nicht zu fast 100% aus CGI-Sequenzen so wie action-szenen in anderen filmen was das ganze noch interessanter macht.
ich finde den film einfach klasse - noch besser als teil 1
 
Oben Unten