• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist das der Film des Jahres? Rekord-Blockbuster lässt selbst Dune 2 & Co. nicht den Hauch einer Chance

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
54
Sorry aber Dune 2 hat alleine in den USA 81,xx anstatt 11,xx eingespielt am Start Wochenende!!!!
 
Diese „News“ wurde in ähnlicher und gleicher inhaltslosen Form vom Top Redakteur Tengler-Boem 2x(!) gebracht!
 
Schnarch…
Mega-Blockbuster, Super-Flop, Bester Film des Jahres, Jahrhunderts, Jahrtausends… habt ihr nur Superlative zu bieten oder auch mal was fachmännisches mitzuteilen? Mittlerweile lese ich nur noch die Kommentare zu den Artikeln, weil da die Kernaussage von den Usern meist schneller erwähnt wird als im Ursprungsartikel.
 
Zurück