• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rekord: Brachialer Kino-Blockbuster zerstampft zu Ostern Dune 2, Ghostbusters & Co.

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
17
Kann es sein, dass man nicht weiss in welchem Zusammenhang man das Wort „brachial“ verwendet? Das Wort hier in den Artikel zweimal falsch verwendet und im anderen Artikel über Nintendo und Co. ebenfalls. Tengler-Böhm scheint wohl ein neues Lieblingswort gefunden zu haben …
 
oje, wieder ein brachialer höchstleitungsartikel aus der elite-bude des journalismus!
 
Zurück