• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tool - DirectX 8.0a

B

Barney

Gast
Hi erstmal!
Da ich als extrem-zocker viel spiele,vor allem online,versprach ich mir von DX8 ne Verbesserung im allgemeinen.Jedoch musste ich mit Entäuschung feststellen das DX8 mein Keyboard nicht richtig ansprach.Es traten immer wieder Steuerungsprobleme auf,so das man zb.andauernd nur vorwärts gehen konnte...manchmal war jedoch das ganze Keyboard tot!Dann ging nix mehr,das ist ärgerlich,besonders in ClanWars.Nun sah ich dieses Update hier für DX8.In der Überschrift steht"in seltenen Fällen...unter Windows 2000"
Leider stimmt dies nicht,zumindest bei mir und bei 6 anderen Clanmitgliedern auch nicht,denn auch bei der neuen Version von DX8 häufen sich diese Vorfälle!Ausserdem hab ich kein Windows 2000,sondern 98....
Hinzuzusagen ist noch:-Diese Steuerungsfehler treten NUR AUF,wenn ich das Keyboard über USB nutze,bei all meinen Kumpels ist dies auch nur dann der Fall.Unter PS/2 treten solche Fälle nie auf.
Und da ich ein ziemlich modernes Keyboard habe(Microsoft Natural Keyboard Pro),was neben einem USB Anschluss auch noch einen PS/2 Anschluss hat,wollte ich mal ausprobieren ob es funktioniert den USB und den PS/2 Port gleichzeitig zu nutzen(in der Gebrauchsanweisung wird geschreiben das dies Funktioniert und das erst dadurch alle Funktionen des Keyboards ausgenutzt werden).....jedenfalls als ich dies dan probierte war mein Keyboard nach oft schon 5 min. tot!Da diese Fehler nicht unter DX7 auftraten rate ich allen von DX8 ab und von diesem Upate erst recht!!!!!Denn es bringt nichts ausser Frust(das Update hat immerhin um die 25MB!!!)
ALSO FINGER WEG VON DX8!!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,5613
 
TE
D

DarkHell_Starbug

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=5613 )


hmm, ich hatte heute probiert dx80ger in WIN ME zu istallieren. da kam immer die Fehlermeldung : " dx 8 lässt sich auf diesem System nicht installieren" ist das normal?

ultramoderne, innovative Chips wie der RADEON sollten ja schon dx8 als Grundlage haben !
 
TE
E

Embee

Gast
hmm, bei läufts einwandfrei. Keinerlei Probleme irgendeiner Art. Allerdings habe ich auch kein USB-Keyboard. Aber was hast du denn für ein Board? Bei VIA-Chipsätzen muß unter Win98 der USB-Filter Treiber von VIA installiert werden, sonst gibts Probleme mit dem Port. Vielleicht liegts ja daran? Probiers mal aus.
 
Oben Unten