• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

N

NIGHTRED

Gast
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

Ich trau mich net es zu saugen. nach dem Motto, wenn es fuktioniert dann las es. MEin T-DSL Flat ist schon sicher genug.
 
Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11721
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

hmm...jaa....da hast du wohl recht.....

aba rumpfuschen macht immer spaß!!!! :-D *saug*
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

- Ich trau mich net es zu saugen. nach dem Motto, wenn es fuktioniert dann las es. MEin T-DSL Flat ist schon sicher genug.

hmm lass mich raten: du surfst mit den t-online treibern im netz?

lösch sie !

hol dir raspppoe von www.adsl-support.de....

naja, und wenn nicht, dann halt wenigstens dfü speed...

bevor ich anfing dfü speed zu nutzen, hatte ich ne d/l rate von durchschnittlich 50 kb/s... jetzt sinds 85 !
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

- - Ich trau mich net es zu saugen. nach dem Motto, wenn es fuktioniert dann las es. MEin T-DSL Flat ist schon sicher genug.
-
- hmm lass mich raten: du surfst mit den t-online treibern im netz?
-
- lösch sie !
-
- hol dir raspppoe von www.adsl-support.de....
-
- naja, und wenn nicht, dann halt wenigstens dfü speed...
-
- bevor ich anfing dfü speed zu nutzen, hatte ich ne d/l rate von durchschnittlich 50 kb/s... jetzt sinds 85 !
-
-


Was macht das Tool genau? Optimiert es nur die DFÜ einstellungen unter Windows?
Da kann ich dann wohl nichts mit anfangen, wenn ich DSL über einen Linuxrouter zu laufen habe, oder ?
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

naja, eigentlich geh ich schon über DFÜ rein, nachdem mich die dumme telekom mit ihrer "*§$" software alle 15 mit gekickt hat *argh* : )
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

ne ne ne ich sag nur scheiss progi. ich habe ne Tdsl Flat..und mit DFÜ Speed ist es bei mir langsamer..DL raten 40-45kb/sec nene habe getetste mit und ohne...so ein shit..naja ist ja möglich das es anderen geholfen hat mir nit..
cya
and happy fragging :)
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

- ne ne ne ich sag nur scheiss progi. ich habe ne Tdsl Flat..und mit DFÜ Speed ist es bei mir langsamer..DL raten 40-45kb/sec nene habe getetste mit und ohne...so ein shit..naja ist ja möglich das es anderen geholfen hat mir nit..
- cya
- and happy fragging :)
 
AW: Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

hmm....das programm hat wohl nie die chance ein Top-Programm zu sein. Ich hab die Empfohlenen ISDN-Einstellungen gemacht und? die Verbindung wird langsamer..die Websiten bauen sich langsamer auf etc. Ein Glück ich hab vorher gesichert.

Gruß
Tigo
 
Tool - DFÜ-SPEED V 2.2 Freeware

Hi,
also bei mir steht vor und nach der Installation des Progs 64Kb/s und habe nach wie vor einen Dl von ca. 92Kb/s max und ein Ul von 19,6Kb/s max. Was soll das, ich dachte dann ginge alles schneller?! Naja, stabiler is auch nichts, Verbindung geht nur manchmal in die Knie. Hab TDSL und alles normaaaaaaal. Schade, hab mehr erhofft. Vielleicht wird ja der Ping besser, mal sehen.

-mfg- Testcenter :)
 
Zurück