• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Spektakulärer E3 2012-Trailer veröffentlicht und US-Release-Termin bekannt

Zum Glück unterliegt die digitale Abenteuer-Amazone nicht der Schwerkraft, sonst würde die ihre Glocken (und sich selbst natürlich) keinen Millimeter weit bewegen können... Je nachdem, was du ihr für Proportionen verpassen würdest, versteht sich... ;-)

Hey, schau Dich mal in der XXX-Branche um. Es ist absolut erstaunlich wie manche der Frauen es schaffen nicht umzukippen. Ich dachte früher immer FF oder so wäre groß... Also GGG gibt es, das weiss ich mittlerweile :D

Hab gerade nal gegoogelt, der Weltgrößte BH hat die Größe "56WW ":ugly: Davon möchte ich KEIN Bild sehen. ;)

Hey, schau Dich mal in der XXX-Branche um. Es ist absolut erstaunlich wie manche der Frauen es schaffen nicht umzukippen. Ich dachte früher immer FF oder so wäre groß... Also GGG gibt es, das weiss ich mittlerweile :D

Hab gerade nal gegoogelt, der Weltgrößte BH hat die Größe "56WW ":ugly: Davon möchte ich KEIN Bild sehen. ;)
Klar, die können sich wahre Luftballons verpassen lassen, die Chirurgen "zaubern" ja die unglaublichsten Sachen in unfassbaren Dimensionen an einem von Mutter Natur geschaffenen, normalen Frauenkörper.
Die Wirbelsäule betroffener Damen würde ich aber ungern haben wollen, denn weder Hohlkreuz noch Buckel machen eine Frau trotz Monster-Titten schön.

Oder findest du die feminine Gattung Mensch á la Lolo Ferarri attraktiv ?!

Zuletzt bearbeitet:
Nur 5 Stunden Lara ? Das wäre ja der Gipfel der Unverschämtheit ! :finger2:
Ne ne, ich denke es wird ein 10 - 15 Stunden-Spaß. Klar, wenn man es einmal gezockt hat wird es einen beim zweiten Durchlauf nicht mehr so flashen wie beim ersten. Ist aber bei "Dead Space" und Co. nicht anders, was aber nichts daran ändert dass es erklassige Spiele mit guter Story und Inszenierung sind.

Stimmt ;) Immerhin liegen die hier ja auch rum, hehe

MfG Fireball8

Klar, die können sich wahre Luftballons verpassen lassen, die Chirurgen "zaubern" ja die unglaublichsten Sachen in unfassbaren Dimensionen an einem von Mutter Natur geschaffenen, normalen Frauenkörper.
Die Wirbelsäule betroffener Damen würde ich aber ungern haben wollen, denn weder Hohlkreuz noch Buckel machen eine Frau trotz Monster-Titten schön.

Oder findest du die feminine Gattung Mensch á la Lolo Ferarri attraktiv ?!

Deine letzte Frage zuerst.. nicht wirklich ;)

Aletta Ocean ist da ber ne andere Sache :D

Ich habe nie gemeint daß es gesund sei so große... Vorbauten zu haben... ich dachte es geht ums Gleichgewicht :D (...keinen mm weit bewegen können...)

Es gibt so viele schöne Frauen... groß, klein, mittel, große Möpse, kleine Möpse, mittlere Möpse, spitze Möpse, wohlgeformte Möpse, Siliconmöpse, dürrr, dünn, füllig, knackingen Arsch, Apfel Arsch, Birnen Arsch, dürre Stelzen, kräftige Beine, lange Beine, kurze Stumpen, wieso um alles in der Welt sollte man sich da auf eine Art beschränken?????

Was mich zu einem meiner Lieblingszitate führt:
Women! What could you say? Who made 'em? God must have been a fuckin' genius. The hair... they say the hair is everything, you know. Have you ever buried your nose in a mountain of curls... just wanted to go to sleep forever? Or lips... and when they touched, yours were like... that first swallow of wine... after you just crossed the desert. Tits. Hoo-ah! Big ones, little ones, nipples staring right out at ya, like secret searchlights. Mmm. Legs. I don't care if they're Greek columns... or secondhand Steinways. What's between 'em... passport to heaven. I need a drink. Yes, Mr Sims, there's only two syllables in this whole wide world worth hearing: pussy. Hah! Are you listenin' to me, son? I'm givin' ya pearls here.

Und jetzt sagt nicht das kommt aus nem Song :P

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Grafik ja leider nicht so der Hammer, aber das wird denke ich den Konsolen geschuldet sein. Wie schön es am PC aussehen könnte ...

Aber ok.

Ansonsten macht es Lust auf das Spiel. Scheint sehr emotional zu sein und ich finde es gut das sich Spiele endlich weiter in die Richtung entwickeln.

Musste gerade mal googeln wer das überhaupt ist. Hast wohl ein Sammelwerk von der im DVD-Regal, mit all ihren filmischen... ähm... "Höhepunkten", gell ?! :-B:-D

Schäm Dich, aber bei der Ferrari gings mir fast ähnlich.

@Frage

Nicht nur von ihr :D D,h, wenn ich ein DVD Regal hätte :P :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein großer Tomb Raider Fan aber das sieht tatsächlich sehr geil aus.
Trotzdem bezweifle ich immer noch ob es das "beste Spiel dieser Generation" werden wird ;-)

:D Whoahhhhhh na dass ist ja mal echt abgefahren und spetakulär sonders gleichen hehe,und wird so wie ichs in trailer sah ja immer rasanter mit den adventure einlagen (action auch nicht zu kurz gekomm)!!! Kurz gesagt echt mal abgefahren Cool&Very smile und bin very greatylus happy,freue mich aufs dass fertige spiel... hmmah money wird gespart und beiseite gelegt hehe. bye-by and have a nice Day. Nur so weiter so mit Tomb Raider jieppieeee

Von den original Tomb Raider Spielen hat mir eigentlich nur der erste Teil gefallen. Zwar habe ich bis Teil 4 auch noch die Nachfolger im Schrank, aber das Abenteuergefühl war im ersten Teil am Besten. Die menschlichen Gegner ab Teil 2 haben nicht sonderlich gut gepasst.

Der Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics war das Beste, was der festgefahrenen Reihe passieren konnte. Alle drei (bzw. vier) neuen Spiele waren super und was nun bisher in den Trailern zum Reboot gezeigt wurde - wow. Da kann man glatt ein wenig dem Hype verfallen, wenn da nicht das spaßbremsige Releasedatum in weiter Ferne wäre...

Und jetzt sagt nicht das kommt aus nem Song :P

Das kommt aus nem Song! Passport To Heaven ;-)

Hey, hat da mal einer ein Spiel zu "The Descent" gemacht und es Tomb Raider genannt? Das sieht jedenfalls phantastisch aus (v.a. die Atmopshäre), könnte was werden.

Warum ist die Grafik plötzlich so grausam schlecht?!
Haben sie jetzt doch erkennen müssen, dass die Konsolen ins schwitzen geraten?
Letztes Jahr wurde doch noch so groß darüber gehyped von wegen es wäre kaum zu glauben dass die Konsolen noch sowas bieten können und jetzt bekommen wir so nen Texturbrei mit eckigen Charakteren?
Warum?!

macht jedenfalls Lust auf mehr, wenn die Rätseleinlagen nicht zu kurz kommen.

@Mentor:
an der Grafik habe ich jetzt nicht gemerkt, daß diese schlechter geworden ist, aber daß der PC wieder zugunsten der Konsolen vernachlässigt wird, stimmt mich wieder traurig.

Das wird ein Meisterwerk...bestimmt. Die grafik ist nicht alles wenn die Atmosphaere stimmt, und hier scheint super zu sein.

Holla die Waldfee, da geht es aber rund.

Ich freue mich schon drauf, mit Frl. Croft bösen Männern die Ohren abzubeißen. ;-):-B

[...]

Aletta Ocean ist da ber ne andere Sache :D

[...]

Aletta war in der Version 2.0 nahezu optimal. Die späteren Patches, Fixes und MODs haben das Balancing total versaut.
Sie wird wohl nie zufrieden mit sich selbst sein. Schade, aber ich kann das nachvollziehen.

Hmm, wenn es ein angekündigtes Spiel gibt, das ich vor meinem Tod noch spielen möchte, ist es momentan wohl "Tomb Raider".
Und ich hoffe sehr auf eine Collector's Edition.

Zurück