Plötzlich so grausam schlecht? Vergleichst du eh nicht Rendertrailer mit Ingamegrafik?
...
Die Unterstellung kannst du gerne anderen an die Köpfe nageln aber bitte nicht mir.

Immerhin bist du PCG-Veteran, dass lässt deine Äußerung somit zumindest nicht überheblich erscheinen.
Was das Thema angeht:
Mag sein, dass ihr dass anders seht, und meine Reaktion war mit Sicherheit ein wenig überzogen, aber die Grafik ist in meinen Augen nicht mit aktuellen Größen konkurrenzfähig und dass trotz des Tamtam das um die Optik gemacht wurde als der erste Levelabschnitt damals zum ersten mal der Presse präsentiert wurde.
Ist letztendlich aber auch egal, ich hoffe einfach nur dass es gut wird und bitte ein wenig mehr Survival mäßig als der Trailer den Anschein macht.
Ich hoffe nur, dass es nicht in die Hose geht, ich war schon von Uncharted 3 übermäßig enttäuscht, auch wenn ich scheinbar einer der wenigen bin der so empfindet aber gut.
Auch von diesem Trailer bin ich nicht alzu sehr beeindruckt, liegt aber wohl daran, dass ich seit ein paar Jahren etwas müder werde, bezogen auf Spiele.
Seit den ersten Bildern zu Crysis und dem letzten für mich einigermaßen Süchtig machendem Spiel, Oblivion, hatt mich kein Spiel und kaum ein Trailer wirklich noch fesseln können, mit der einzigen Ausnahme von Uncharted 1 und 2 wobei es dort nicht das Spiel sondern vielmehr die virtuellen Akteure waren die es mir angetan hatten.
MMOs habe ich sowieso überlebt.
Meine Zeit läuft wohl ab, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin für Videospiele könne man nicht zu alt sein seh ich irgendwie immer nurnoch das Gleiche, ich weiß hier spricht ein Höhlenmensch zu einem Dino (metaphorisch gesehen natürlich), aber dass ändert nichts an dem Sachverhalt.