Klar, die können sich wahre Luftballons verpassen lassen, die Chirurgen "zaubern" ja die unglaublichsten Sachen in unfassbaren Dimensionen an einem von Mutter Natur geschaffenen, normalen Frauenkörper.
Die Wirbelsäule betroffener Damen würde ich aber ungern haben wollen, denn weder Hohlkreuz noch Buckel machen eine Frau trotz Monster-Titten schön.
Oder findest du die feminine Gattung Mensch á la Lolo Ferarri attraktiv ?!
Deine letzte Frage zuerst.. nicht wirklich
Aletta Ocean ist da ber ne andere Sache
Ich habe nie gemeint daß es gesund sei so große... Vorbauten zu haben... ich dachte es geht ums Gleichgewicht

(...keinen mm weit bewegen können...)
Es gibt so viele schöne Frauen... groß, klein, mittel, große Möpse, kleine Möpse, mittlere Möpse, spitze Möpse, wohlgeformte Möpse, Siliconmöpse, dürrr, dünn, füllig, knackingen Arsch, Apfel Arsch, Birnen Arsch, dürre Stelzen, kräftige Beine, lange Beine, kurze Stumpen, wieso um alles in der Welt sollte man sich da auf eine Art beschränken?????
Was mich zu einem meiner Lieblingszitate führt:
Women! What could you say? Who made 'em? God must have been a fuckin' genius. The hair... they say the hair is everything, you know. Have you ever buried your nose in a mountain of curls... just wanted to go to sleep forever? Or lips... and when they touched, yours were like... that first swallow of wine... after you just crossed the desert. Tits. Hoo-ah! Big ones, little ones, nipples staring right out at ya, like secret searchlights. Mmm. Legs. I don't care if they're Greek columns... or secondhand Steinways. What's between 'em... passport to heaven. I need a drink. Yes, Mr Sims, there's only two syllables in this whole wide world worth hearing: pussy. Hah! Are you listenin' to me, son? I'm givin' ya pearls here.
Und jetzt sagt nicht das kommt aus nem Song