Tomb Raider: Nächstes Spiel bereits in Entwicklung

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Nächstes Spiel bereits in Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: Nächstes Spiel bereits in Entwicklung

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Freue mich schon auf einen neuen Teil mit Lara. Immer her damit.

MrFob

Bekanntes Gesicht
Ich stecke immer noch irgendwo in der Mitte von Rise fest. Irgendwas hatte mich damals abgelenkt und ich kam dann bisher nichtmehr zurueck. Muesste jetzt glaube ich wieder von vorne anfangen, sonst check ich da nicht worum es eigentlich ging.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hoppla. Ich glaub ich hatte gerad nen Glücksmoment. :-D
Wunderbar.
Hätte mich aber auch stark gewundert wenn es keinerlei Nachschub gäbe.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

R

ribald

Gast
Ich stecke immer noch irgendwo in der Mitte von Rise fest. Irgendwas hatte mich damals abgelenkt und ich kam dann bisher nichtmehr zurueck. Muesste jetzt glaube ich wieder von vorne anfangen, sonst check ich da nicht worum es eigentlich ging.
Ja dann Chop Chop :-D :P

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Falls es dir hilft: Es geht um Trinity...

Ba dum tss!

:B

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Achsooooo! Na dann kann ich mir ja jetzt auch einfach irgendein Savegame kurz vor', Ende runterladen oder so. :B
Aber mal Spaß beiseite:
Kannst du dich grob erinnern wo du - also örtlich betrachtet - zuletzt neu gelangt bist? Anhand jedes freigespielten Gebietes kann man die Story gut einordnen.

MrFob

Bekanntes Gesicht
Aber mal Spaß beiseite:
Kannst du dich grob erinnern wo du - also örtlich betrachtet - zuletzt neu gelangt bist? Anhand jedes freigespielten Gebietes kann man die Story gut einordnen.

Ohje, das ist echt schon ne Weile her. Ich gaube ich war irgendwie aus einem Gefaengnis geflohen oder so und wollte mich dann mit diesen Eingeborenen treffen und war gerade dabei mich durch so eine alte Bergstation nach oben zu arbeiten oder sowas. Kann's dir aber echt nicht mehr so genau sagen.
Also von den free-roam Gebieten hatte ich jedenfalls bisher nur das Tutorial Gebiet mit dem Sturm und dann das erste Schneegebiet gesehen gehabt.

Naja, wenn ich mit Cyberpunk durch bin koennte ich das eigentlich echt mal wieder angehen, an sich hatte mir das Spiel (wie auch der erste Reboot Teil) echt gut gefallen.

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Na wenigstens weiß man, dass Crystal Dynamics wieder an Tomb Raider arbeitet. Mich freut auch, dass man keinen weiteren Reboot vorhat, da ich diese Lara und die Games richtig gut fand. V.A. Rise fand ich vom Spieldesign richtig stark. Es war vom Aufbau und der Spielwelt sehr Zelda-Like, in moderner Präsentation. in Shadow fand ich auch sehr stark, hätte aber mMn besser funktioniert, wenn man mehrere Gebiete genommen hätte. das ist im Übrigen auch ein Wunsch an neuere Teile: Lara soll in einem Spiel die unterschiedlichsten Orte erkunden können, um Jagd nach den großen Schätzen zu machen. Ich hoffe zudem auf ein Remake des 2. Teils.

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Im Gründe können Sie mit der jetzigen Lara einfach weiter machen, einzig die Akte Trinity ist abgeschlossen. Ergo kann man sich auf ein völlig neues Kapitel (einschließlich neuer Gegner) einstellen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten