• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tomb Raider - Collection - (Alle Teile) im Steam-Angebot um 16€ bis Freitag.

Blasphemie. Die TR - TEILE vor Angel of Darkness waren die besten der TR Historie. Mal noch abgesehen von Chronicles und Underworld, die ich auch noch dazu zähle weil noch Oldschool.

Über das total verbuggte Angel of Darkness breiten wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens.

naja, habe Teil 1 und 2 auch damals durchgespielt... danach irgendeinen teil zwischendurch angespielt, hat mir aber nicht so gefallen, keine Ahnung welcher das war. Bin in der Zeit von 3D Spielen auch eher zu RTS und später MMOs abgewandert :)
 
Eben. Die Idee war top. Aus dem Grund habe ich mir das Spiel bei Steam mit geschossen. Aber das Spiel hätte noch eine Zeit lang Bugfixing gebraucht. Wenn ich an die Szene denke, wo ich aus dem Fenster gestiegen bin und Laras Klamotten "klebten" am Container und die zogen sich lang wie Kaugummi....

wie schon bei steam gesagt: afaik existiert ein umfangreicher fanpatch, der das spiel repariert.
 
Zurück