Tomb Raider 2: Die Wiege des Lebens

TE
B

BlindGuardian

Gast
[l]am 15.09.03 um 11:52 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Nun ja. Sagen wir mal so. Besser als der erste Teil war er nicht gerade. Wurde zum Ende hin irgendwie ein wenig. Nennen wir es mal durchgedreht *g* Man kann ihn sich halt ansehen aber für einen Guten Viedoabend mit Freunden sollte man einen anderen Film wählen.

MFG Gaurdian
 
TE
H

Hogle

Gast
[l]am 15.09.03 um 12:08 schrieb BlindGuardian:[/l]
[l]am 15.09.03 um 11:52 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Nun ja. Sagen wir mal so. Besser als der erste Teil war er nicht gerade. Wurde zum Ende hin irgendwie ein wenig. Nennen wir es mal durchgedreht *g* Man kann ihn sich halt ansehen aber für einen Guten Viedoabend mit Freunden sollte man einen anderen Film wählen.

MFG Gaurdian

Teil 2 ist -genau wie der erste Tomb Raider- ein Film den man nicht gesehen haben muss.
Ich mochte Teil 1 nicht, habe mich trotzdem ins Kino gewagt und "Die Wiege des Lebens" angesehen, aber es kam wie es kommen musste: Auch Teil 2 habe ich zwar so gerade eben "überstanden", besonders gut habe ich mich aber nicht unterhalten gefühlt.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei die 10 die Höchstwertung ist), würde ich wohl eine 4-5 geben.

Gruss Hogle
 

rappit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.09.03 um 11:52 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Hab ihn mir nur deshalb angeschaut weil bei "Der Fluch der Karibik" kein platz mehr war;)
Bei ersten Teil war ich noch voller TB-Fan,dass jetzt bin ich net mehr und so hat mir der film auch net besonders gefallen.
positiv:
Geile Haupdarstellerin; Gute Action
negativ:
kein Tiefgang; Die Kämpfe wirkten fad; Kinderfilm

Naja, empfehlen würd ich dem Film einen nicht Angelina Jolie oder TB Fan nicht!
 

Yven-Seth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.09.03 um 11:52 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Der Film hat am Anfang eine gute Figur gemacht wurde jedoch dann im Verlauf eher zu einem James Bond Film, jedoch hat sich die Storry wieder am Ende eingeränkt und der Schluss macht alles in allem ein sehenswertes Kino- erlebnis.
 
Oben Unten