• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat Amazon für die Rechte an Tomb Raider diese Wahnsinnssumme ausgegeben?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Da hat sich der Kauf für die Embracer-Group ja direkt gelohnt. Hatten ja alle Rechte von Eidos für 300 Millionen gekauft. Embracer gehört aber auch Middle-earth Enterprises, die quasi alle Rechte an Tolkiens Werken haben abseits der Warner Filme. Es würde mich daher nicht wundern, wenn da eher noch paar Herr der Ringe Rechte geflossen sind, damit sie einige der offensichtlichsten Schwächen ihrer Serie ausbügeln können.
 
Hat sich dann ja für Embracer gelohnt. Was Amazon damit macht wird sich zeigen. Viel Geld verbrennen heißt aber nicht hohe Qualität bekommen wie man an Rings of Power gesehen hat. :B
Irgendwie bezweifle ich auch dass Tomb Raider das Potential hat da so ein großes Ding daraus zu machen.
 
Zurück