• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter an

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Clancy's XDefiant: Ubisoft kündigt neuen Arena-Shooter an
 
Enttäuschend, ein weiterer Arena Shooter ... jetzt noch? Ich glaube, dass das nichts wird, denn der Trailer hat mich überhaupt nicht abgeholt.
 
Neben den beiden Rainbow Six Spielen jetzt schon der 3. MP Shooter von Ubisoft :o
 
Ähm, ja, ne danke. Nix. Ciao Ubisoft. Bis ihr wieder was vernünftiges rausbringt.

Splinter Cell (SP)
AC (SP)
Ein neues Ghost Recon (SP)
Ein Rainbow Six (SP)

Diese MP-Gurkerei geht mir auf die Nüsse.
 
Ach ne MP Shooter in FtP Arena.
Also als ob es das nicht schon gibt.
Aber Hey, auch da lässt sich noch die ein oder andere Million rausholen.
MP-Shooter-F2P---das ist die Zauberformel um Kids zu Ködern.
Wenn sie nicht sowas wie Anno im Programm hätten wäre das der Augenblick für mich den Ubi Launcher und alles was mit diesem Studio zu tun hat zu löschen.
Ist eben nicht mehr meine Gamer Welt dieser Kiddi f2p MP Müll mit Top Shop Anbindung. Nein Danke.

Und nebenbei, die Kids wissen doch gar nicht was Arena Shooter sind! UT99 und Quake3, das waren Arena Shooter, aber da würden sie alle ablosen, viel zu schnell für die ganzen AIM Bot Spieler :P
 
F2P schon mal Mist wegen Cheater, alleine deswegen können die das schon behalten . Ansonsten nix gegen einen Areana Shooter, wo gibts die denn? Ich seh überall nur Battle royal. Ich würde es toll finden mal wieder einen anständigen Arena Shooter zu bekommen. Aber ohne Helden gedöns usw. Neben Valorant, fällt mir aber auf die schnelle kein weiterer Arena Shooter ein der die letzten Jahre gekommen ist. Wobei das für mich auch kein richtiger Arena Shooter ist, da fällt mir nur Quake Champions, Lawbreakers ein, sonst kam doch nix raus die letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, mal schauen. Nicht wirklich das, was man sich erhofft hat, aber kann mir vorstellen, dass es bei den Jüngeren gut ankommen könnte. Die Entwickler, die ihr Herzblut da reinstecken, tun mir jetzt schon wieder Leid bei den Kommentaren usw...die ersten Morddrohungen werden da sicher schon wieder eintrudeln :S
 
Wird wie Hyper Scape bestimmt der nächste Riesenhit aus dem Hause Ubisoft! :B
Seit R6 Siege haben die gefühlt nix mehr gescheites released...
 
F2P schon mal Mist wegen Cheater, alleine deswegen können die das schon behalten . Ansonsten nix gegen einen Areana Shooter, wo gibts die denn? Ich seh überall nur Battle royal. Ich würde es toll finden mal wieder einen anständigen Arena Shooter zu bekommen. Aber ohne Helden gedöns usw. Neben Valorant, fällt mir aber auf die schnelle kein weiterer Arena Shooter ein der die letzten Jahre gekommen ist. Wobei das für mich auch kein richtiger Arena Shooter ist, da fällt mir nur Quake Champions, Lawbreakers ein, sonst kam doch nix raus die letzten Jahre.
Du hast das schon richtig erkannt.
Nicht Umsonst gibt es keine echten Arena Shooter mehr.
ich weiß jetzt nicht wie Alt du bist, aber da wo ich herkomme waren diese Shooter Tagesablauf in Sachen Gaming, also UT99 und Q3. Also Super schnelles Gameplay. Das können die Kids/Streamer heute gar nicht mehr. Die würden permanent ablosen wenn sie gegen die alten antreten würden. Ist wirklich so. Das Jump und Fire können die doch gar nicht. Die ganzen Streamer bräuchten Monate um das zu lernen. Die würden selbst in Q3/UT99 unterste Stufe voll ablosen gegen die Bots.
Aber das wichtige ist, es ist schwer da etwas zu verkaufen wo es nur noch ums Geld geht. Mal sehen wie es Ubi hinbekommt.
 
Du hast das schon richtig erkannt.
Nicht Umsonst gibt es keine echten Arena Shooter mehr.
ich weiß jetzt nicht wie Alt du bist, aber da wo ich herkomme waren diese Shooter Tagesablauf in Sachen Gaming, also UT99 und Q3. Also Super schnelles Gameplay. Das können die Kids/Streamer heute gar nicht mehr. Die würden permanent ablosen wenn sie gegen die alten antreten würden. Ist wirklich so. Das Jump und Fire können die doch gar nicht. Die ganzen Streamer bräuchten Monate um das zu lernen. Die würden selbst in Q3/UT99 unterste Stufe voll ablosen gegen die Bots.
Aber das wichtige ist, es ist schwer da etwas zu verkaufen wo es nur noch ums Geld geht. Mal sehen wie es Ubi hinbekommt.
Q3 Xaero auf Nightmare ???

Aber naja, wie zu erwarten geht Ubisoft in Richtung des Geldes... ich denke die wollen ein Stückchen vom Counter-Strike Kuchen abhaben, natürlich mit Verkauf von Lootboxen usw., also jo, wundert mich jetzt nicht.
 
Q3 Xaero auf Nightmare ???
Meinst du mit den fiesen Bots die dich weggeballert haben ehe du um die Ecke geluckt hast?
Also die Bots in Q3 waren schon ganz besonders.

In UT99 habe ich mir ja viele Maps selbst gebaut, zum trainieren. Da konnte ich die Stärke der Bots und vor allem die Wege selbst einstellen. War Cool. Eben zum training.
 
Ich glaube es gibt nicht viele Spiele denen man so schnell anmerkt, dass sie nur wegen einem finanziellen Trend entstanden sind, anstatt aus dem Grund, dass die Entwickler wirklich Lust hatten so etwas selber zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit den fiesen Bots die dich weggeballert haben ehe du um die Ecke geluckt hast?
Also die Bots in Q3 waren schon ganz besonders.

In UT99 habe ich mir ja viele Maps selbst gebaut, zum trainieren. Da konnte ich die Stärke der Bots und vor allem die Wege selbst einstellen. War Cool. Eben zum training.
So ungefähr... Xaero war der letzte Gegner in Q3 und war auf einer Map mit 2 Platformen gegenüber und Jumppads... und auf jeder Seite war unter anderem eine Railgun... und sobald der Bot diese Railgun hatte, war so ziemlich Feierabend, war im Endeffekt ein Aimbot (auf Nightmare zumindest). Hab den Gegner nie besiegt. Schau mal auf YouTube ist ziemlich lustig.
 
Q3 Arena? Die Bots waren wohl angemessen. Da spielt wohl wer nicht viele Shooter, ganz einfach. Das liegt nicht an den Bots in Q3 Arena XD
 
Zurück