• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tom Clancy's EndWar

Hawkins

Hobby-Spieler/in
Erstmal sorry vorweg, falls es schon nen Sammelthreat darüber geben sollte hab ich ihn leider nicht gefunden.

Das Game ist schon in einigen Shops auf Lager und ich würde gern wissen ob es ein paar von Euch schon haben und wie es so ist. Vorallen natürlich die Sprachsteuerung und das allgemeine Gameplay und der Singleplayer. Ich hab vor ein paar Monaten nen Test der Konsolenversion auf GameOne gesehn und fand das Game da richtig nett. In der letzten PcGames war leider kein Test zum Game drinn.
Gibt es vielleicht eine Demo dazu?

Schonmal Danke
Hawk

Hawkins am 26.02.2009 12:18 schrieb:
Erstmal sorry vorweg, falls es schon nen Sammelthreat darüber geben sollte hab ich ihn leider nicht gefunden.

Das Game ist schon in einigen Shops auf Lager und ich würde gern wissen ob es ein paar von Euch schon haben und wie es so ist. Vorallen natürlich die Sprachsteuerung und das allgemeine Gameplay und der Singleplayer. Ich hab vor ein paar Monaten nen Test der Konsolenversion auf GameOne gesehn und fand das Game da richtig nett. In der letzten PcGames war leider kein Test zum Game drinn.

Schonmal Danke
Hawk

Die Sprachsteuerung funktoniert wirklich gut, aber das Game an sich ist, relativ langweilig.
Du hast auf den Karten deine Punkte die du entweder angreifen oder verteidigen musst.
Das Ganze nach dem Stein-Schere Prinzip. Helikopter schiessen Panzer ab, IFV schiessen Helis ab, Infanterie in Deckung ist recht gut gegen alles. Man merkt das es ein Konsolen Game ist, es kommt kein Feeling auf. Ich habe auch Men of War hier und das rockt deutlich mehr, zumal die Karten in Endwar auch sehr lieblos gestaltet sind.
Verglichen mit World in Conflict (sagen wir WOC bekommt ne 10) würde ich Endwar ne 5-6 geben. Da merkt man das UBI mit dem Namen Tom Clancy versucht nen schnellen Euro zwischendurch zu verdienen.

Hawkins am 26.02.2009 12:18 schrieb:

Schonmal Danke
Hawk

also ich hab es für die PS3 mir vor ein paar wochen gekauft (da es nur 20€ noch gekostet hat).

Die sprachsteuerung ist zumindest auf der Komnsole sehr gut umgesetzt und es macht auch Spaß wird aber recht schnell langweilig wenn man nicht im Multiplayermodus spielt. Für den Pc würd ich eher zu WiC greifen, welches einfach in allen sachen besser ist. Aber als Budget Titel ist er auf jedenfall gut. Meine Wertung so 76%.

Zurück