• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest Umfrage zu Klassenkombi

Also ich hab den Verteidiger mit dem Feuermagier gekoppelt. Das Ergebniß nennt sich dann Moloch und bislang rockt der auch alles weg, bis auf diese Steinstatuen unter der Sphinx. Für die hab ich was länger gebraucht, der rest fällt aber spätestens beim 2. schlag mit dem Borstenfetzer (unique item) aus den latschen.

Also ich habe von der zweiten Klasse die Finger gelassen.Ich rocke mit meinem Pyromanten bis jetzt alles weg.Bekomme fast keinen Schaden,weil mein Kernbewohner alles abbekommt.Und selbst der stirbt fast nicht.

Ich spiele nun ein Sturm/Geist "Orakel".
Ich mache viel Schaden auf Distanz bei normalen Gegnern, sodass sie selten am mich herankommen. Sind Fernkämpfer anwesend, bekommen sie eine Sturmböe vor die Füsse gezaubert, sodass ihre Trefferwahrschienlichkeit und ihr Schaden sinkt, wenn doch mal jemand treffen sollte.
Mein Leichenkönig ist bisher leider nur als schwache Ablenkung zu gebrauchen, da er nur mit einem Punkt geskillt ist, aber die Viecher dennoch etwas beschäftigen kann.

Bosskämpfe sind leider etwas schwer geraten, weil man kaum etwas aushält, demzurfolge zur Treffervermeidung ständig in Bewegung bleiben muss und nicht angreifen kann. Kämpfe dauern somit relativ lange.

Zurück