nobel0815 am 29.06.2006 16:12 schrieb:
Shadow-Hunter am 29.06.2006 15:44 schrieb:
Hi
Was ist eurer meinung nache die beste und wirkungsfollste Klassenkombi ??
Habe gehört Krieger Gauner soll gut sein stimmt das ??
THX im vorraus
Das ist schwierig zu sagen, da jeder seine spezifischen Vorlieben in Bezug auf den Kampfstil haben dürfte. Die Gefahr, sich zu verskillen ist jedoch immens groß, wie ich zu meinem Leidwesen feststellen mußte. Ich spiele momentan Krieger/Pyromant, was auch bis jetzt gut geklappt hat.
Das Problem sich zu verskillen kann man lösen, wenn man nur skills, nicht aber die Spezialisierung ändern will.
Das geht beim Mystiker.
Ich spiele momentan einen Attentäter (= Kriegsführung + Gauner) mit Spezialisierung auf Kampf mit 2 Waffen, Glückstreffer und Offene Wunde.
Ich bin mittlerweile in der Mitte von Ägypten und zerlege Standardgegner mit einem Angriff

. Die Kampfmethode ist die in bewegung zu bleiben und das Kanonenfutter zu entfernen und dann den Chef zu zerlegen.
Ich hab vorher einmal mit einem Krieger/Verteidiger gespielt. Der hat zwar mehr Defensivkapazitäten, aber im Endeffekt hat man die gleichen Probleme wie Chars die nicht so gut verteidigt sind weil das Gesindel mehr Zeit zum zuschlagen hat.
Bis jetzt gefällt mir das Spiel extrem gut, allerdings muß ich dazu sagen, dass meine Mutter einige zeit lang Archäologie Studiert hat, ich Latein und ein paar Brocken Altgriechisch kann und das Märchenbuch aus dem mir als Kind vorgelesen wurde der Gustav Schwab mit seinen Sagen des klassischen Altertums war. Später war dann der Homer dran. In Versvorm.
Sage mir, Muse, die Taten des vielgewanderten Mannes,
Welcher so weit geirrt, nach der heiligen Troja Zerstörung,
Vieler Menschen Städte gesehn und Sitte gelernt hat,
Und auf dem Meere so viel unnennbare Leiden erduldet,
Seine Seele zu retten und seiner Freunde Zurückkunft.
Aber die Freunde rettet' er nicht, wie eifrig er strebte;
Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben:
Toren! welche die Rinder des hohen Sonnenbeherrschers
Schlachteten; siehe, der Gott nahm ihnen den Tag der Zurückkunft.
Sage hievon auch uns ein weniges, Tochter Kronions.
Endlich einmal ein RPG das in der Antike spielt.