• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Titan Quest: Typhoon

Meatsucker

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
Jetzt habe ich mich durch tausende von Monstern geschnetzelt und selbst die Telkine relativ leicht besiegt, aber der große Bossgegner Typhoon zertritt mich wie eine Fliege... [:(] Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie man ihn besiegt? Bin reiner Nahkämpfer und beherrsche das Kriegshandwerk ziemlich gut, verfüge aber praktisch über keine Magiefähigkeiten. Gibt hier irgendeinen Trick? Cheats sind mir langsam auch recht. [>:)]
 
Meatsucker am 01.04.2007 14:23 schrieb:
Jetzt habe ich mich durch tausende von Monstern geschnetzelt und selbst die Telkine relativ leicht besiegt, aber der große Bossgegner Typhoon zertritt mich wie eine Fliege... [:(] Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie man ihn besiegt? Bin reiner Nahkämpfer und beherrsche das Kriegshandwerk ziemlich gut, verfüge aber praktisch über keine Magiefähigkeiten. Gibt hier irgendeinen Trick? Cheats sind mir langsam auch recht. [>:)]

Falls du den Patch noch nicht installiert hast, kannst du die Säulen zerstören, an denen er sich immer wieder regeneriert.
Also erst mal nur alle Säulen zerstören.

Dann kannst du ihn angreifen, wenn du trotzdem stirbst hat er noch so viel Energie, wie er bei deinem letzten Kampf übrig hatte. Nach ein paar Versuchen sollte es dann klappen. Und kauf massenhaft Heiltränke.
 
Zurück