• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Benötige Hilfe mit dem Titan Quest Editor.

MSPi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Benötige Hilfe mit dem Titan Quest Editor.

Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, ich benötige Hilfe beim erstellen meiner Titan Quest Mod.

Vorab: Bitte keine Hinweise auf den Mod-Guide, den habe ich nämlich. Leider lassen sich manche Dinge bei mir aber nicht so umsetzen wie es da beschrieben steht.

Ich suche jemanden, der bereits eine "richtige" Titan Quest Mod gebastelt hat oder sich damit auskennt. Ich liste mal die Grenzen auf, an die ich gestoßen bin:

- Wieso lassen sich Monster in Größe etc. nicht verändern. Trotz Anleitung klappt es nicht. Die veränderte Variante taucht nach dem Ablauf der im Art Manager gemacht wird nicht in der Liste im Editor auf und somit lässt sie sich nicht in die Welt integrieren.

- Wie integriere ich die Musik, bzw. wo bekomme ich die überhaupt her? Im Editor selbst ist sie unauffindbar, im Quest Editor seh ich sie. Startet die mit Hilfe einer "Gebiet-betreten-Quest?

- Wie benenne ich die einzelnen Gebiete, genauer: Oben an der Minimap soll der Name der Gegend stehen und evt soll der Name in der Bildschirmmitte erscheinen, wenn man das Gebiet betritt.

- Wie mache ich die Teleporter funktionstüchtig? Ich habe sie zwar in eine gemeinsame Gruppe gesteckt, doch was kommt dann? Wie benenne ich sie und wie kann ich mich damit porten?

- Wie erstelle ich NPC´s die einfach nur reden, ohne eine Quest zu vergeben?

- Beim erstellen von Quests stoße ich ebenfalls schnell an meine Grenzen. Lässt sich immo schwer beschreiben. Wenn da jemand helfen kann, müsste man das mal in Ruhe durchgehen.

So das ist erstmal alles soweit... hoffe ich... =)

Würde mein Wissensstand es zulassen, würde ich jetzt noch ein Bild meiner Karte hier einstellen, als Zeichen dafür, dass es hier nicht nur um eine "Mal-eben-so-Mod" handelt. So muss erstmal mein Wort reichen. Die Karte ist groß, frei von Fehlern (hoff ich zumindest) und soll auch mal eine - zumindest halbwegs - gute Geschichte erhalten.

So das wars erstmal von mir. Hoffe es meldet sich jemand mit der benötigten Portion "Ahnung"! =)

Gruß
Delfman



fiumpfedit: Ein Thread reicht aus ;) .
 
AW: Benötige Hilfe mit dem Titan Quest Editor.

Hmmm... trotz Fehlermeldung erstellt... doppelt... bitte einmal löschen, sry =)
 
AW: Benötige Hilfe mit dem Titan Quest Editor.

Keiner? ;(
 
Zurück