• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest - Spielstand übernehmen

zorsch

NPC
Titan Quest - Spielstand übernehmen

Hallo!

Habe meinen Rechner neu gemacht und wollte mein Glück erneut mit Titan Quest versuchen. Den Spielstand hatte ich gesichert (war noch aus der Version 1.01 glaube ich). Nun habe ich das Spiel wieder installiert und den Spielstand in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert. Leider wird er von dem Game nicht erkannt. Hab das Spiel vorher auf Version 1.20 gepatcht.
Kann ich den Spielstand wegwerfen?
Der Save war nach der letzten Höhle von Griechenland vor dem Boot. Hatte damals dort gesaved und konnte nach dem laden nicht mehr mit dem Boot fahren und auch nicht mehr in die Höhle zurück. Das war auch der Grund warum ich das Game damals gelöscht habe.

AW: Titan Quest - Spielstand übernehmen

zorsch am 28.11.2006 23:52 schrieb:
Hallo!

Habe meinen Rechner neu gemacht und wollte mein Glück erneut mit Titan Quest versuchen. Den Spielstand hatte ich gesichert (war noch aus der Version 1.01 glaube ich). Nun habe ich das Spiel wieder installiert und den Spielstand in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert. Leider wird er von dem Game nicht erkannt. Hab das Spiel vorher auf Version 1.20 gepatcht.
Kann ich den Spielstand wegwerfen?
Der Save war nach der letzten Höhle von Griechenland vor dem Boot. Hatte damals dort gesaved und konnte nach dem laden nicht mehr mit dem Boot fahren und auch nicht mehr in die Höhle zurück. Das war auch der Grund warum ich das Game damals gelöscht habe.
evtl. ist der spielstand ja defekt, deswegen auch der fehler? mach mal nen neuen charakter mit gleichem namen und kopier dann den alten spielstand dadrüber. evtl. hast du ja glück.

ansonsten deinatallier TQ wieder, neu installieren, dann ERST spielstand reinkopieren und DANACH patchen - kann sein, dass beim patchen auch spielstände gepatcht werden.

kann sein, dass beim patchen auch spielstände gepatcht werden.

jo das werden sie, denn mit 1.2 werden viele items im spiel in sachen schaden oder anforderungen überarbeitet.
wie herbboy schon sagte einfach neuinstallieren und dann
erst spielstand reinkopieren und danach patchen - müsste anschließend laufen.

gruß
veilchen

veilchen am 29.11.2006 11:50 schrieb:
kann sein, dass beim patchen auch spielstände gepatcht werden.

jo das werden sie, denn mit 1.2 werden viele items im spiel in sachen schaden oder anforderungen überarbeitet.
wie herbboy schon sagte einfach neuinstallieren und dann
erst spielstand reinkopieren und danach patchen - müsste anschließend laufen.

gruß
veilchen

Hallo!
Danke für die Mühe hab viel versucht, das Spiel mit verschiedenen Patches neu installiert. Hat leider nicht geklappt. Spielstand ist wohl verloren.

Herbboy am 29.11.2006 00:00 schrieb:
evtl. ist der spielstand ja defekt, deswegen auch der fehler? mach mal nen neuen charakter mit gleichem namen und kopier dann den alten spielstand dadrüber. evtl. hast du ja glück.

ansonsten deinatallier TQ wieder, neu installieren, dann ERST spielstand reinkopieren und DANACH patchen - kann sein, dass beim patchen auch spielstände gepatcht werden.

Hallo!
Danke für die Mühe hab viel versucht, das Spiel mit verschiedenen Patches neu installiert. Hat leider nicht geklappt. Spielstand ist wohl verloren.

zorsch am 30.11.2006 13:27 schrieb:
Herbboy am 29.11.2006 00:00 schrieb:

Hallo!

wie genau hast du es denn gemacht? wie gesagt: installierne, ZUERST den patch reinkopieren, DANACH patchen.

bzw. von welcher version stammt denn der spielstand? wenn zB nach der installation V1.0 drauf ist, der neuest patch ist zB 1.3, der spielstand aber von 1.1, dann musst du vielleicht erst auf 1.1 patchen, DANN den spielstand reinkopieren, danach dann noch patchesn auf 1.3

Zurück