N
nnkwp
Gast
titan quest demo stürzt ab
hi.
hab mir die demo von titan quest gezogen. nur leider stürzt diese immer ab, nachdem ich sie starten will. nach dem iron lore-logo ist schluss. einfach nur schwarzer bildschirm, aber hintergrundmusik...
bei der installation der demo war ein crc-fehler, den ich ignoriert habe -> könnte es daran liegen?
das finde ich sehr
, da ich mir die vollversion kaufen wollte und nun bange, dass diese ebensowenig läuft.
mein system:
asus k7n8xe mainboard
250 gig samsung hdd
athlon 2800+
ati x850xt pe
1 gig ddr ram
win xp
EDIT: ich probiere nun die demo nochmal zu installieren. selber fehler: CRC Fehler: die datei x:\titan quest demo\resources\Items.arc, stimmt nicht mit der datei in der CAB-datei des setups überein. das medium vom dem aus installiert wird könnte defekt sein.
und noch einer: die datei x:\titan quest demo\scenerygreece.arc
was soll das heissen? brauche ich jetzt einen neue festplatte, oder wie?
EDIT2: trotz der beiden fehlern läuft die demo jetzt - wie kann das sein?
wenn bei der installation der vollversion solche fehler auftreten, kann ich dann damit rechnen ein eingeschränktes spielerlebnis zu haben?
hi.
hab mir die demo von titan quest gezogen. nur leider stürzt diese immer ab, nachdem ich sie starten will. nach dem iron lore-logo ist schluss. einfach nur schwarzer bildschirm, aber hintergrundmusik...
bei der installation der demo war ein crc-fehler, den ich ignoriert habe -> könnte es daran liegen?
das finde ich sehr

mein system:
asus k7n8xe mainboard
250 gig samsung hdd
athlon 2800+
ati x850xt pe
1 gig ddr ram
win xp
EDIT: ich probiere nun die demo nochmal zu installieren. selber fehler: CRC Fehler: die datei x:\titan quest demo\resources\Items.arc, stimmt nicht mit der datei in der CAB-datei des setups überein. das medium vom dem aus installiert wird könnte defekt sein.
und noch einer: die datei x:\titan quest demo\scenerygreece.arc
was soll das heissen? brauche ich jetzt einen neue festplatte, oder wie?
EDIT2: trotz der beiden fehlern läuft die demo jetzt - wie kann das sein?
wenn bei der installation der vollversion solche fehler auftreten, kann ich dann damit rechnen ein eingeschränktes spielerlebnis zu haben?