• Aktualisierte Forenregeln

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    Forenregeln


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    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

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Titan: Hunderte Millionen US-Dollar verbrannt? Analysten mit Einschätzung

Bilder im Sinne von dass es ein Projekt namens HL3 gibt und Mitarbeiter dahinter stehen die an dem Projekt arbeiten.
Keine Ingame Bilder von HL3 & Co.

keine 3 sekunden auf Google. HL3 Leak -> Bilder und man siehts sofort ;)
Du könntest auch einfach mal ein Bild verlinken, damit man weiß, worauf zum Henker du dich eigentlich konkret beziehst, statt um den heißen Brei herumzureden.
 
Du könntest auch einfach mal ein Bild verlinken, damit man weiß, worauf zum Henker du dich eigentlich konkret beziehst, statt um den heißen Brei herumzureden.
Hier z.b. Das Bild vom Core Team

Valve-Confirms-Half-Life-3-Development-via-User-Picker-387749-2.jpg

Es gibt noch eine allgemeine Gruppe mit 46 Namen.
Wer weiß wie viele aktuell dran arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Warum nicht direkt so?

Das scheint ja echt zu sein. Was letztendlich aber auch nur aussagt, daß zu dem Zeitpunkt soviele Mitarbeiter daran gearbeitet haben - sprich: theoretisch könnte durchaus erst seit 1 1/2 Jahren daran gearbeitet werden.

An einem Half Life Nachfolger wird schon seit Episode 2 gearbeitet, nur steckte es damals in Form einer Episode 3.
Es ist bestimmt ganz langsam gehingetröpfelt mit sehr wenig Leuten.
Da jetzt aber die neue Engine in den Startlöchern steht sind auch die neuen Produkte langsam auf dem weg.

Die richtige Entwicklung hat aber bestimmt erst vor 1 1/2 Jahren stattgefunden das stimmt.
Das größte Problem war aber bestimmt die Technik um ihre Ideen umzusetzen -> Source 2 / Marktsituation / SteamOS.

Die Story ist laut meinen Informationen schon seit der Ankündigung des Episodenmodells eigentlich komplett fertig gewesen - lediglich die Umsetzung wie man sie präsentiert war das Fragezeichen.
Mussten ja nicht großartig von neu wieder anfangen und es gab sicherlich genug Content um es später (jetzt) einfach zusammenbauen zu können.
Andere Projekte wie DOTA, TF2 Updates, CSGO, SteamOS und Source haben sicherlich 80% der ganzen Angestellten in Anspruch genommen... Bei einem Unternehmen wie Valve wo keine 500 Leute arbeiten ist das echt viel.

Da bleibt nicht mehr viel übrig für so ein Mammutprojekt wie Half Life 3. Da reichts auch wenn maximal 10 Leute rumbasteln und die grobe Arbeit relativ "sanft" für die eigentliche Entwicklung vorbereiten.
Die Entwicklung von Half Life 2 ging nämlich extrem an die Substanz aller Leute und das wollte Gabe niemanden mehr zutrauen.
 
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