• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

thunderbird will kein html anzeigen.

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
servus,
ich hab mir vor paar tagen thunderbird draufgemacht und alles von outlook express übernommen. absolut kein problem.
bei meiner mutter wollt ich gestern des gleiche machen und die daten vom normalen outlook übernehmen. komischerweise zeigt thunderbird die emails nur in textform an obwohl html aktiviert ist.
wenn ich ne mail von mir die html enthält an sie weiterleite bekommt sie die mail normal. andere mails die sie über t-online oder gmx bekommt sind aber in reinem text. woran kann des liegen?

cya pipe

pipebomb am 04.02.2007 17:09 schrieb:
servus,
ich hab mir vor paar tagen thunderbird draufgemacht und alles von outlook express übernommen. absolut kein problem.
bei meiner mutter wollt ich gestern des gleiche machen und die daten vom normalen outlook übernehmen. komischerweise zeigt thunderbird die emails nur in textform an obwohl html aktiviert ist.
wenn ich ne mail von mir die html enthält an sie weiterleite bekommt sie die mail normal. andere mails die sie über t-online oder gmx bekommt sind aber in reinem text. woran kann des liegen?

cya pipe

vllt. bekommst du die e-mails ins t-online und gmx postfach nur im textformat. kann des sein?

Spcial am 10.02.2007 00:31 schrieb:
pipebomb am 04.02.2007 17:09 schrieb:
servus,

cya pipe

vllt. bekommst du die e-mails ins t-online und gmx postfach nur im textformat. kann des sein?

oder mal schauen, ob irgendwo im/beim textfeld noch ein button ist "html anzeigen". und auch prüfen, ob es nur html ist oder evtl. java, und java ist nicht an...?

Herbboy am 10.02.2007 00:38 schrieb:
Spcial am 10.02.2007 00:31 schrieb:

oder mal schauen, ob irgendwo im/beim textfeld noch ein button ist "html anzeigen". und auch prüfen, ob es nur html ist oder evtl. java, und java ist nicht an...?
die emails sollten eigentlich au in html ins postfach kommen. als ich html mails weitergeleitet hab gings ja.
gibt keinen button extra für html. ich hab alles genau so eingestellt wie bei mir und bei mir gehts ohne probs.

cya pipe

Zurück