• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann mit Outlook keine email mehr versenden

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab letztens XP neu draufgemacht und outlook ma wieder für gmx konfiguriert ich kann auch ohne probleme emails empfangen aber komischerweise nich mehr senden dann kommt immer das:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "*******@gmx.de". Betreff 'Re: ', Konto: 'Patrick', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp036} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Meine Email is aber in Ordnung und von gmx.de kann ich ohne probleme emails senden!
 
Zurück