Outlook und GMX! Hilfe!

JaggerSky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
tach leute,

hab mir gestern bei GMX ein konto eingerichtet! es hieß da, dass man via outlook emails abrufen und verschicken kann! habe das konto richtig eingerichtet, kann aber trotzdem nur empfangen aber nicht verschicken, da kommt dann immer folgende meldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "..........t". Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp007} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

kann mir da einer helfen wie ich da das ganze einstellen muss, damit ich senden kann? oder liegt es eher an GMX?

danke im vorraus!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.153
Reaktionspunkte
6.884
http://www.mailhilfe.de/frage5174.html
 

warboss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
hi, trag bei beiden (senden und empfangen) pop.gmx.net ein, dann funzt es :-D
 

Danielovitch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Könnte auch sein (zumindest war das bei Thunderbird so), dass man beim Benutzer (oder so ähnlich) die GMX-Mitgliedsnummer eintragen muss...
 

warboss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Danielovitch am 04.04.2005 22:03 schrieb:
Könnte auch sein (zumindest war das bei Thunderbird so), dass man beim Benutzer (oder so ähnlich) die GMX-Mitgliedsnummer eintragen muss...

jop, das is auch bei outlook so, ich glaub mal er hat das so ^^
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Danielovitch am 04.04.2005 22:03 schrieb:
Könnte auch sein (zumindest war das bei Thunderbird so), dass man beim Benutzer (oder so ähnlich) die GMX-Mitgliedsnummer eintragen muss...

Wenn man das nicht macht, dann kann man auch keine Mail empfangen.
Das Problem wird sein, daß in den Kontooptionen für GMX fehlt, daß sich Outlook beim Postausgang auch fürs Verschicken anmelden muß. Da kann man dann anwählen "gleiche Daten wie Posteingang" und dann sollte es gehen.
 
Oben Unten