• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ: Nachruf mit den besten Games des bankrotten Publishers

Nachdem in jedem zweiten Kommentar Metro und S.T.A.L.K.E.R erwähnt wurden, wurde bisher immernoch nix nachgetragen? ò.ó

Summoner

Das erste (und in meiner Erinnerung auch ziemlich gute) Game von THQ das ich gezockt habe war Summoner entwickelt von Volition... Ob es jetzt sooo gut war kann ich gar nicht mehr so sagen, aber in Erinnerung isses geblieben.

edit: PS2 Game btw. das aber meines Wissens nach auch für PC umgesetzt wurde.

edit nr 2: Und äähmm, Darksiders I und II anyone??

Zuletzt bearbeitet:
Und weil's so schön ist, nocheinmal: METRO 2033 & S.T.A.L.K.E.R-Reihe xD

Naja, schade um THQ. Anders als bei EA, bekam man da noch gute Sachen geliefert.
Das Einzige, was für mich von EA noch interessant ist, ist Crysis 3. Gut, BF3 ging auch noch so durch.

Hoffentlich kommt Metro - Last Light wie geplant und ohne, dass vom neuen Lizenz-Inhaber nochmal dran rumgefuscht wird.

Wer hat eigentlich jetzt die Lizenzen für Metro und Stalker?

Zurück