• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thermaltake Blue Orb

Sobec

Anwärter/in
Hi zusammen, ich hab n kleines Problem mit dem Blue Orb CPU Kühler von Thermaltake.
Hab nen Intel Core 2 duo und wollt den Blue Orb montieren, die Haltekklammern hab ich am MB befestigt, jedoch sin die Schrauben vom Orb wesentlich zu kurz, die reichen auf keinen fall bis runter zu den Halteklammern. Auf der Montageanleitung siehts so aus als wären an den klammern Abstandshalter befestigt, die bei meinen Halteklammern jedoch fehlen. Hat von euch jemand den Blue Orb FX und kann mir sagen ob die Abstandshalter nur aufgeschraubt sind, oder ob ich komplett falsche Klammern hab.

Sobec am 29.11.2007 18:37 schrieb:
Hi zusammen, ich hab n kleines Problem mit dem Blue Orb CPU Kühler von Thermaltake.
Hab nen Intel Core 2 duo und wollt den Blue Orb montieren, die Haltekklammern hab ich am MB befestigt, jedoch sin die Schrauben vom Orb wesentlich zu kurz, die reichen auf keinen fall bis runter zu den Halteklammern. Auf der Montageanleitung siehts so aus als wären an den klammern Abstandshalter befestigt, die bei meinen Halteklammern jedoch fehlen. Hat von euch jemand den Blue Orb FX und kann mir sagen ob die Abstandshalter nur aufgeschraubt sind, oder ob ich komplett falsche Klammern hab.

ich hab nen blue orb II und der hat soweit ich auf der tt hp erkennen konnte die gleiche befestigung, bei mir habe ich das gleiche problem gehabt und die lösung ist recht einfach: die schrauben am kühler sind in federn eingefasst und du musst die schrauben einfach mit einwenig kraft (nicht zuviel und auf keinen fall verkanten, sonst cpu futsch) runterdrücken dann passt das schon, good luck :-)

Zurück