• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thema : Norton Internet Security

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Ich möchte gerne ein Programm von denen installieren bzw mir auch eventl. käuflich erwerben. Natürlich fü einen schmalen Taler !

Was könnt Ihr mir raten ???

Version 2004 , 2005 oder sogar 2006 !
Was sind die Unterschiede ? Sind die wirklich so erheblich ?

---------------------------

Bitte keine Hinweise auf : Ich surfe mit trallala Inet Sekur etc... online und habe nie Probleme oder so ! Bitte nur um Norton ! Auch wenn es heißt die sind nicht so dolle .... die anderen auch nicht ! :)

Habt VIELEN DANK für die Entscheidung-Erleichterung

2004 hatte ein Bekannter, hat viele Probleme gemacht.

2005 bietet super Adblocking, hat sowohl bei mir wie auch bei einem Kollegen eigentlich immer sauber gearbeitet. Nur manche Webseiten funzen nicht richtig, wenn Adblocking aktiv ist, aber das ist generell leicht zu umgehen (z.B. kurz Adblocking ausschalten).
Das Programm verlängert allerdings die Boot-Zeit etwas. Unter Windows merke ich keinen Performance-Unterschied mit oder ohne.

2006 kenne ich nicht.

Ich probiere zur Zeit was anderes aus (war bei meinem Mainboard dabei), aber über kurz oder lang werde ich mir NIS2005 wieder installieren.

mfg

04 war wirklich scheisse, das kann ich nur bestätigen. alle neueren kenne ich nicht.

Zurück