• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Wann startet Season 2 auf Netflix?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Wann startet Season 2 auf Netflix? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Wann startet Season 2 auf Netflix?
 
2021 wollen die einen Verarschen, mich kotzt es an wenn eine Serie nir alle 2 Jahre weiter geht! Dann können sie es auch gleich lassen!!
 
Auch wenn ich es nachvollziehen kann das die Produktion so einer Serie dauert, find ich auch zwei Jahre lang. In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach.
 
Auch wenn ich es nachvollziehen kann das die Produktion so einer Serie dauert, find ich auch zwei Jahre lang. In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Mal schauen.
Ich bin eher der Typ, der schnell übersättigt ist.
Nach einer Staffel hab ich meist genug von einer Serie für ne Weile.

Und Warum sollte dann kein Hahn mehr danach krähen?
Im letzen Jahrzehnt gabs die Serie ja auch noch nicht und sie war ein Erfolg.
So hat man sogar wieder die Möglichkeit, einen kleinen Hype aufzubauen.

Klar, in der heutigen Zeit macht man normalerweise nach zwei Jahren ein Reboot oder Remake. :P
Aber das zeigt in meinen Augen auch wieder, wie unglaublich schnelllebig alles geworden ist... ist (ebenfalls in meinen Augen) eh kein guter Trend.
 
Mal schauen.
Ich bin eher der Typ, der schnell übersättigt ist.
Nach einer Staffel hab ich meist genug von einer Serie für ne Weile.

Und Warum sollte dann kein Hahn mehr danach krähen?
Im letzen Jahrzehnt gabs die Serie ja auch noch nicht und sie war ein Erfolg.
So hat man sogar wieder die Möglichkeit, einen kleinen Hype aufzubauen.

Klar, in der heutigen Zeit macht man normalerweise nach zwei Jahren ein Reboot oder Remake. :P
Aber das zeigt in meinen Augen auch wieder, wie unglaublich schnelllebig alles geworden ist... ist (ebenfalls in meinen Augen) eh kein guter Trend.

Das Problem ist dass die erste Staffel schon extrem kurz und eigentlich nur ein "Appetizer" war. Wenn ich jetzt ein Jahr warten muss kann ich mir die erste Staffel nochmal ansehen weil ich bis dahin alles vergessen hab.
Hab jetzt erst mit der zweiten Staffel von Salvation angefangen und ich kann mich auch da nicht mehr an alle Ereignisse aus der ersten Staffel erinnern. Eigentlich sollte ich alle neuen Serien erst mal links liegen lassen und in 6-7 Jahren hat man dann vielleicht genug Material dass man sich schön am Stück (also nicht in einer Session :B ) anschauen kann. Ich war jedenfalls total begeistert als ich mir Staffeln 1-3 von The Expanse ohne große Pausen anschauen konnte. Ein Traum. :X
 
Wenn ich jetzt ein Jahr warten muss kann ich mir die erste Staffel nochmal ansehen weil ich bis dahin alles vergessen hab.

Ich habe die Befürchtung, dass es mir so mit Westworld gehen wird. Natürlich habe ich noch halbwegs in Erinnerung, wie die zweite Staffel endete, aber bei einer solch eher komplexen Serie sind zwei Jahre Pause schon etwas ungünstig.

Bei The Witcher wäre es noch ok, weil die Handlung nicht komplett unbekannt ist, aber das trifft ja auch nicht bei jedem zu.
 
Zurück