The Witcher: Wann startet Season 2 auf Netflix?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Wann startet Season 2 auf Netflix? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Witcher: Wann startet Season 2 auf Netflix?
 

SpieleKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
904
Reaktionspunkte
117
2021 wollen die einen Verarschen, mich kotzt es an wenn eine Serie nir alle 2 Jahre weiter geht! Dann können sie es auch gleich lassen!!
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
758
Reaktionspunkte
316
Auch wenn ich es nachvollziehen kann das die Produktion so einer Serie dauert, find ich auch zwei Jahre lang. In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.338
Reaktionspunkte
5.566
Auch wenn ich es nachvollziehen kann das die Produktion so einer Serie dauert, find ich auch zwei Jahre lang. In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Mal schauen.
Ich bin eher der Typ, der schnell übersättigt ist.
Nach einer Staffel hab ich meist genug von einer Serie für ne Weile.

Und Warum sollte dann kein Hahn mehr danach krähen?
Im letzen Jahrzehnt gabs die Serie ja auch noch nicht und sie war ein Erfolg.
So hat man sogar wieder die Möglichkeit, einen kleinen Hype aufzubauen.

Klar, in der heutigen Zeit macht man normalerweise nach zwei Jahren ein Reboot oder Remake. :P
Aber das zeigt in meinen Augen auch wieder, wie unglaublich schnelllebig alles geworden ist... ist (ebenfalls in meinen Augen) eh kein guter Trend.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Mal schauen.
Ich bin eher der Typ, der schnell übersättigt ist.
Nach einer Staffel hab ich meist genug von einer Serie für ne Weile.

Und Warum sollte dann kein Hahn mehr danach krähen?
Im letzen Jahrzehnt gabs die Serie ja auch noch nicht und sie war ein Erfolg.
So hat man sogar wieder die Möglichkeit, einen kleinen Hype aufzubauen.

Klar, in der heutigen Zeit macht man normalerweise nach zwei Jahren ein Reboot oder Remake. :P
Aber das zeigt in meinen Augen auch wieder, wie unglaublich schnelllebig alles geworden ist... ist (ebenfalls in meinen Augen) eh kein guter Trend.

Das Problem ist dass die erste Staffel schon extrem kurz und eigentlich nur ein "Appetizer" war. Wenn ich jetzt ein Jahr warten muss kann ich mir die erste Staffel nochmal ansehen weil ich bis dahin alles vergessen hab.
Hab jetzt erst mit der zweiten Staffel von Salvation angefangen und ich kann mich auch da nicht mehr an alle Ereignisse aus der ersten Staffel erinnern. Eigentlich sollte ich alle neuen Serien erst mal links liegen lassen und in 6-7 Jahren hat man dann vielleicht genug Material dass man sich schön am Stück (also nicht in einer Session :B ) anschauen kann. Ich war jedenfalls total begeistert als ich mir Staffeln 1-3 von The Expanse ohne große Pausen anschauen konnte. Ein Traum. :X
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.006
Reaktionspunkte
1.985
Wenn ich jetzt ein Jahr warten muss kann ich mir die erste Staffel nochmal ansehen weil ich bis dahin alles vergessen hab.

Ich habe die Befürchtung, dass es mir so mit Westworld gehen wird. Natürlich habe ich noch halbwegs in Erinnerung, wie die zweite Staffel endete, aber bei einer solch eher komplexen Serie sind zwei Jahre Pause schon etwas ungünstig.

Bei The Witcher wäre es noch ok, weil die Handlung nicht komplett unbekannt ist, aber das trifft ja auch nicht bei jedem zu.
 
Oben Unten