• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story
 
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.
 
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.

Ja ich habe mir auch mehrmals gedacht, dass ich gar nichts verstehen würde, wenn ich nicht die Bücher gelesen hätte.
 
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.

Ich denk es ist bewusst so gemacht. So ein A-ha Moment am Ende einer Folge ist doch ganz nett eigentlich, zumal die Folge eine der wichtigsten der ersten Staffel ist, vll sogar dich wichtigste was Handlung und Struktur der ersten Staffel betrifft (bei Handlung auch die folgenden)
 
Also ganz ehrlich wenn alle noch Leben dann ist doch klar das es eine andere Timeline ist
 
Zurück