The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story

LostHero

Bekanntes Gesicht
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.

Ja ich habe mir auch mehrmals gedacht, dass ich gar nichts verstehen würde, wenn ich nicht die Bücher gelesen hätte.

Javata

Bekanntes Gesicht

Ich denk es ist bewusst so gemacht. So ein A-ha Moment am Ende einer Folge ist doch ganz nett eigentlich, zumal die Folge eine der wichtigsten der ersten Staffel ist, vll sogar dich wichtigste was Handlung und Struktur der ersten Staffel betrifft (bei Handlung auch die folgenden)

Mustafa2

Benutzer
Also ganz ehrlich wenn alle noch Leben dann ist doch klar das es eine andere Timeline ist

Oben Unten