• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Season 2 legt den Fokus noch mehr auf Story
 

LostHero

Mitglied
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.481
Reaktionspunkte
83
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
828
Reaktionspunkte
184
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.

Ja ich habe mir auch mehrmals gedacht, dass ich gar nichts verstehen würde, wenn ich nicht die Bücher gelesen hätte.
 

Javata

Mitglied
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
352
Folge 4 von Staffel 1 hat mich fertig gemacht.... Nichts kapiert und erst ganz am Ende hat es klick gemacht... Ein paar Einblendungen wären da echt hilfreich gewesen.

Ich denk es ist bewusst so gemacht. So ein A-ha Moment am Ende einer Folge ist doch ganz nett eigentlich, zumal die Folge eine der wichtigsten der ersten Staffel ist, vll sogar dich wichtigste was Handlung und Struktur der ersten Staffel betrifft (bei Handlung auch die folgenden)
 

Mustafa2

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Also ganz ehrlich wenn alle noch Leben dann ist doch klar das es eine andere Timeline ist
 
Oben Unten