The Witcher: Neue Fotos zur Season 2 - mit den neuen Kost?men von Yennefer und Ciri

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Neue Fotos zur Season 2 - mit den neuen Kostümen von Yennefer und Ciri gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Neue Fotos zur Season 2 - mit den neuen Kostümen von Yennefer und Ciri
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
477
Reaktionspunkte
213
Anya Chalotra ist einfach mal so dermaßen die falsche um Yennefer zu spielen... war in Staffel 1 furchtbar als Yennefer, und das wird sich auch nicht ändern. Passt einfach überhaupt nicht.
 

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
231
Reaktionspunkte
263
Ich fand Anya Chalotra ebenfalls super. Eine Eva Green hätte glaube ich aber auch gut gepasst. Aber man muss hier glaube ich realistisch bleiben, was das Budget angeht. :B
 

Hjorgar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.01.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
193
Also ich habe auch nix am Cast der Serie auszusetzen und Anya Chalotra in der Rolle der Yennefer ist halt Geschmackssache. Ich fand sie wunderbar darin, weil sie schon vom Aussehen zum verruchten und verschlagenen Charakter von Yennefer passt.
 
Oben Unten