Bei den anderen Beiträgen fragst du ganz explizit nach Spielen die Valve überhaupt auf die Beine gestellt hat.
Das hat nix mehr mit MP zu tun wie ich finde.
Scheinbar hast du mich immer noch nicht verstanden. Ich habe gefragt, welche guten SP Spiele Valve in den letzten Jahren veröffentlicht hat, Portal mal ausgeklammert ( nicht gut, eingekauft!

).
Ich glaube ich hab deine Beiträge sehr wohl gut gelesen und auch richtig verstanden.
Echt ja? *nach oben schiel*
Nee ... hast du nicht.
Du bist der Meinung dass Valve selbst nix auf die Reihe stellt und sich nur Spiele wie Portal und L4D
aufkauft um am Schluss ihr Valve Logo abzustempeln. Und genau das ist völlig falsch und wollte dich nur korrigieren da du dich einfach nicht um die Historie informierst und 08/15 Stammtischparolen auflegst.
Auch diese Aussage ist nur zum Teil richtig: ich habe gesagt, das Valve seit einigen Jahren nichts mehr auf die Reihe bekommt und die letzten Spiele zugekauft worden sind.
Dein Gebrabbel bzgl. informieren kannst du dir stecken lassen, erstens artet diese Diskussion dann aus wie deine wirren Verschwörungstheorien in dem anderen Thread, zweitens bist du immer noch nicht in der Lage meine Aussage auch nur ansatzweise zu entkräften.
Jetzt wird 3D Realms mit Valve verglichen... du musst eindeutig Scherze machen
Also entweder kannst du nicht im Kontext lesen oder du willst mich nicht verstehen ... so oder so ist beides ein Armutszeugnis.
Ich wiederhole für dich nochmal gern mein Punkt mit 3D Realms: 3D Realms hat damals soviel Kohle erwirtschaftet, das es für die Verantwortlichen überhaupt kein Problem war, ohne Ziel, ohne Deadlines, ohne genaue Vorgaben Duke Nukem zu entwickeln. Niemand saß den Leuten im Nacken, niemand hat ernsthaft Stress gemacht und die Ausgaben konnten ohne Probleme gedeckelt werden. Bis halt zu einem bestimmten Punkt, da ging das Geld aus und die Entwicklung von Duke Nukem war da schon gegen die Wand gefahren worden.
So ist es doch heute bei Valve genauso, nur mit dem Unterschied, dass Valve
weiter Geld generiert, eben durch Steam und das wird nicht wenig sein. D.h. Valve hat absolut keinen Druck hier Spiele wie Half Life 3 etc. auf den Markt zu bringen oder, bei Valve gaaaaanz abstrus, ein neues Franchise zu entwickeln. Warum auch? Geld ist da, Geld wird mehr ... kein Stress.
Das sind Gemeinsamkeiten mit 3D Realms ... denk einfach mal darüber in Ruhe nach. Auch wenn es schwer fällt.
Welche ehem. Angestellten meinst du denn? Meinst du etwa die eine von insgesamt 3(?) Hardware Groups die entlassen wurde?
Das ist so bei den Haaren herbeigezogen dass man auf sowas gar nicht eingehen
darf wenn du dich nicht richtig informierst und irgendwas losschreibst, sorry
Mir liegt gerade was auf der Zunge, aber das wäre ein Grund gesperrt zu werden, aus dem Grund bleib ich, einigermaßen, sachlich.
Ich verweise auf einen Artikel von wired, einem Magazin, was einen gewissen Ruf besitzt, da wirst du mir zustimmen müssen:
Former Valve Employee: 'It Felt a Lot Like High School' | Game|Life | Wired.com
Lies dir einfach mal die Punkte durch, die übrigens auch von anderen Personen bestätigt werden. Ein weiterer Beweis, dass meine Argumentation mit 3D Realms mehr als richtig war und du scheinbar nicht in der Lage bist, solche Artikel richtig zu bewerten.
Du hast hier das gleiche Problem wie im besagten Verschwörungsthread. Du wirfst anderen, mir, Unwissenheit vor und das es unter deinem Niveau ist, dich mit jemanden wie mir zu unterhalten, nur liefere ich die unabhängige und mehr oder minder objektiv gute Quellen und von dir kommt ... nichts. Nur heiße Luft wie "such bei google!" oder "informier dich selbst".
Du bist scheinbar nicht in der Lage eine Diskussion auf einem gewissen Niveau zu führen und, was viel schlimmer ist, deine wirren Gedanken, jetzt wieder Verschwörungstheorien, mit Quellen (!) zu hinterlegen. Selbst in dieser seichten Diskussion hab ich nicht einen Verweis auf eine Quelle gesehen, nicht eine!
Mag doch der geneigte Leser beurteilen bzw. entscheiden, wer hier nicht "richtig" informiert ist.