Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Jap, Green Man Gaming ist ein offizieller Verkäufer. Da braucht man sich keine Sorgen machen.
Südöstlich von Novigrad, in der Nähe des Südtors.
Hat eigentlich auch einen eigenen Schnellreisepunkt der "Die Sieben Katzen" heißt.
Den müsstes du haben, weil man an diesem Ort während des normalen Spielens eigentlich immer vorbei kommt.
Die Quest selbst müsstest du bereits im Questlog haben.
Die fügt sich dort automatisch hinzu, wenn das Spiel das erste mal nach dem herunterladen des Add-ons gestartet wird.
Die Quest heißt "Der zarte Hauch des Bösen" und ist in der Kategorie Hauptquest zu finden.
Als erste Aufgabe steht dort: "Sieh dir das Anschlagbrett beim Sieben Katzen an."
Offiziell werden sie nur bei MM und Saturn verkauft. Warum sie bei dir nicht zu haben sind, kann dir aber sicher nur der Laden selbst beantworten.
Ich wollt heute eh noch in den Saturn, dann kann ich ja mal schauen, wie es hier bei uns aussieht.
Hat von euch einer das Spiel auf der PS4 gespielt?
Hattet ihr auch so üble Probleme mit dem Spiel?
Ich hab Ladezeiten von 10+ Minuten. Das kann es doch irgendwie nicht sein.
Hab schon Neuinstallation ohne Patch usw. versucht, bringt alles nix.
Vor allem rödelt die Disc so unglaublich in dem Laufwerk rum, das einem Angst und Bange wird.
Wenn ich sterbe, lädt es bei mir teilweise echt lang, aber keine 10+ Minuten und das war auch grundsätzlich seit Anfagn an so. Hört sich für mich komisch an.