Neawoulf
Nerd
Hat einer Tipps für den Kack Golem Boss? Der haut mich ständig ins Nirvana, trotz des leichtesten Schwierigkeitsgrades. Hab keine Heilitems mehr, und bei alchemie kann ich nichts herstellen, obwohl ich tonnenweise Pilze, Pflanzen und anderen Kram gesammelt habe. Bin Stufe 4 und hab alle Level Ups in "Kampf" gesteckt, trotzdem mach ich kaum Schaden. Auch mit "Donner" nicht. Er hingegen haut mir mit einem Schlag gleich ein drittel des Lebensbalkens weg.
Irgendwie war Bloodborne leichter![]()
Ich kenne die Quest nicht, aber vielleicht ist dein Level einfach noch zu niedrig? Welchen Level hat die Quest denn (steht im Questlog)? Ich hab vorhin eine Vermisstenquest angenommen und stand nach ein paar relativ leichten Standardgegnern vor einem Boss, der mich mit einem Schlag aus den Socken gehauen hat, während ich praktisch gar keinen Schaden verursacht habe. Hab dann mal ins Questlog geschaut und gesehen, dass das eine Lvl. 33 Quest ist, während ich erst Level 5 oder 6 gewesen bin.
Dieses ganze Levelsystem bei den Quests gefällt mir generell auch nicht wirklich, erinnert irgendwie sehr an MMORPGs. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Quests erst nach und nach an den Pinnbrettern verfügbar werden. So wie es jetzt ist, sammelt sich eine Quest nach der anderen an, für die ich noch zu schwach bin, und das Questlog wird immer unübersichtlicher.