• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Release-Termin in spektakulären Trailer enthüllt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Release-Termin in spektakulären Trailer enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Release-Termin in spektakulären Trailer enthüllt
 
Genau das nenne ich Next-Gen!!!
Wenn CD Project es schafft, das Spiel ohne Bugs rauszubringen, so wird das DAS Rollenspiel des Jahrzehnts.
Um die Story und das Gameplay mache ich mir beim dritten Ableger keine Sorgen.
 
Sieht echt richtig beeindruckend aus :top:
Schade, dass es noch so lange dauert :-/
 
Echt? :confused: Muss man die zugrunde liegende Story der Romane kennen, um den zu sehen?

Ja, nur Kenner der Materie sollten die Spoiler erkennen.
Ich hab die Bücher selbst nicht gelesen, mich jedoch ein wenig mit dem Universum beschäftigt.
Daher meine ich schon 1-2 Spoiler erkennen zu können.

Die Bezeichnung "übelst" war vielleicht ein wenig übertrieben.
 
Endlich mal wieder ein Spiel das ich mir kaufen kann (DRM frei)
 
Gott bin ich beeindruckt. Das wird das Rollenspiel schlechthin. Schon Teil 2 war ein kleines Meisterwerk. TW3 wird das sicher noch Toppen. Naja und neue Hardware wird dann wohl auch fällig
 
DAS ist mal nen Trailer, DAS ist mal ein Spiel und DAS ist mal ein toller Entwickler - WENN das alles auch so im Spiel rüberkommt. In jedem Fall ist der Trailer mal wirklich genial. :haeh:
 
Wow, Gänsehaut. Dann muss ich mir wohl nen Teilzeit Job suchen um mir nen PC für das Game zusammenstellen zu können ^^

Hat der König dieselbe Stimme wie Tywin Lennister aus Game of Thrones? Wenn ja: Geil O___O
 
Wow, Gänsehaut. Dann muss ich mir wohl nen Teilzeit Job suchen um mir nen PC für das Game zusammenstellen zu können ^^

Hat der König dieselbe Stimme wie Tywin Lennister aus Game of Thrones? Wenn ja: Geil O___O


Ja, sollte so sien.
Wurde vor einigen Monaten von CDR angekündigt das sie Charles Dance als Sprecher verpflichtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle sind begeistert und ich schaue mir den Trailer trotzdem nicht an :-D Ich will mich halt nicht selbst spoilern, die Entscheidung, das Spiel zu kaufen, habe ich ohnehin schon vor ner ganzen Weile getroffen. Immerhin habe ich dann ja noch ein wenig Zeit, die Romane zuende zu lesen und The Witcher 1 nochmal zu spielen.
 
Bitte den trailer in FullHD anschauen. http://www.gamersyde.com/hqstream_the_witcher_3_wild_hunt_the_sword_of_destiny-32222_en.html

@PCGAMES wenn ihr keine FullHD streams anbieten wollt/könnt/dürft bettet doch einfach mal andere Quellen ein. In eurem Video geht schon eine Menge Atmosphäre verloren.
 
@LSkywalker: Supi

BTT:

Sieht klasse aus. Aber ich kann kaum unterscheiden was nun "Cinematic" und "ingame" ist. :-D
Bei manchen stellen sieht man es dann doch recht deutlich. Da könnte man meinen es sei Witcher 2. Aber ok das sah ja auch schon supi aus.

Vom Kampfsystem hätte ich gerne mehr gesehn. Das ist für mich weiterhin der grösste Kritikpunkt an der Witcher reihe.
 
Das Ciri, und vor allem vermutlich Yeneffer, zu sehen sind, würde ich schon als Spoiler bezeichnen.

Ich würde das nicht als Spoiler bezeichnen. Ich habe mich gefreut bekannte Gesichter wieder zu sehen. Nur Gerald ist ja kaum wieder zu erkennen. In TW1 und TW2 war das ja noch ein richtig hässlicher Knabe (was übrigens der Grund ist aus dem sich meine Freundin beharrlich weigert die Witcher Reihe zu spielen und sich dadurch zwei sehr gute RPGs entgehen lässt).

Ich finde Gerald sieht nun doch schon sehr vermenschlicht aus und hat mit seinem Bärtchen ja fast etwas von Heisenberg :)

Übrigens habt ihr einen Fehler im Text. Eigentlich müsste es heißen "The Witcher 3 kommt nur für PC in den Handel. Umsetzungen für Konsolen wurden ausgeschlossen, da CD Projekt Red keine Kompromisse eingehen möchte." :)

Ich freue mich drauf und vertraue darauf das CD Project ein gutes Kampfsystem einbaut und (wie ja irgendwann einmal angekündigt) auf QT Events und Railshooter Einlagen verzichtet. Das waren meine größten Kritikpunkte am ansonsten großartigen The Witcher 2.

Das wird auf jeden Fall zum Vollpreis gekauft.

Grüße,
Flo
 
Zurück