Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: PC-Version im Vergleich mit und ohne Day-One-Patch
Merk Dir ruhig meinen Namen. Präge ihn Dir gut ein.
Ich garantiere Dir, dass ich niemals, ich betone: niemals, wegen einem vermeintlichen, oder auch tatsächlichen "Downgrade" rumheulen werde, da Grafik sowieso für mich eine ziemliche Nebensächlichkeit ist.
Merk Dir ruhig meinen Namen. Präge ihn Dir gut ein.
Ich garantiere Dir, dass ich niemals, ich betone: niemals, wegen einem vermeintlichen, oder auch tatsächlichen "Downgrade" rumheulen werde, da Grafik sowieso für mich eine ziemliche Nebensächlichkeit ist.
Ganz ehrlich. Manche User in diesem ansonsten coolen Forum benehmen sich wie unterentwickelte 10 Jährige mir überflüssigem Aufmerksamkeitskomplex. Wie kann man sich derart an einer Sache festnagen, wegen einem BESCHISSENEN DOWNGRADE ?! Mein Gott... Es ist absolut erbärmlich, ekelhaft und treibt einem schon fast erbrochenes in die Mundhöhle. Warum nicht einfach mal zufrieden sein, dass man ein derart geiles Spiel serviert bekommt... ich brech ins 5 Sterne essen...
Ich fürchte das wir uns daran gewöhnen müssen. Es beinahe heute unmöglich Leute zu zufrieden zu stellen vor allem im Gaming Bereich. Es wird immer nach irgendwas gesucht um es schlecht zu machen oder damit einen nichtkauf zu rechtfertigen. Wer der Spiele wirklich liebt, der meckert höchstens auf hohen Niveau über belanglosigkeiten und genießt ansonsten das Spiel.
Klar kann man Kritik an einem Spiel üben damit das nächste Spiel besser wird aber das sollte man bei Spielen NACH Release tun und auch nur da was den Spielfluss stört. Sich über einen angeblichen Downgrade beschweren ist defentiv am Ziel vorbei denn Fakt ist eines. Das Spiel sieht um Welten besser aus als The Witcher 2. Hätte es kaum besser ausgehsen hätte ich diese Kleinkinddebatten vielleicht verstanden aber nicht bei einem solchen Grafiksprung. Besser geht immer, laufähig bei 4k und Max Auflösung geht auch jetzt noch nicht überall, schon gar nicht mit 1 Grafikkarte wie ner GTX 980.
Andere Farben, Beleuchtungsroutinen, Schattendarstellung ist alles Geschmacksache, da wird man nie alle glücklich machen aber dafür haben wir Modder die das regeln werden. Wer nur auf Grafik aussieht muss das positiv betrachen. W3 hat einen gewaltigen Sprung zu W2 gemacht und das was bisher aus technischer Sicht nicht gezeigt wurde gibts dann in einem nächsten RPG plus weitere neue Highlights was mit moderner Hardware dann auch eher möglich ist.
Im übrigen. Ich habe Dragon Age: I erst 5 Monate nach Release gezockt da ich einfach keine Zeit dafür gefunden hatte. Ich war von der Grafik sehr beeindruckt. Da aber 5 Monate schon eine lange Zeit ist und technisch jetzt weit mehr möglich ist, hatte ich trotzdem nicht das Gefühl ein veraltetes Spiel zu zocken. Kaum ein RPG kommt an die Grafik von DA:I ran schon gar nicht ein W2. W3 sieht nach ersten aktuellen Videos in ettlichen Bereichen besser aus also sind wir weit von einem Downgrade entfernt denn W2 kann ungemoddet nicht an ein DA ranreichen.
Hmm noch immer 25min. Vielleicht patche ich doch erst heute Abend...
Funktioniert alles ohne Probleme was ich noch ein wenig schade finde ist, dass das Spiel keine Crossfireunterstützung hat. Hoffe das es noch gefixt wird...