• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Hersteller hofft mit Gratis-DLC Raubkopien zu verhindern

Solche Entwickler unterstützt man auch sehr gerne. :)
 
Klingt zwar irgendwie etwas nach pr und verarsche aber gekauft ist es sowieso^^

Wenn ihr ein zeichen setzen wollt verlangt lieber geld für die kleinen dlcs wie z.B pferde rüstung usw aber dafür kein cent für story dlcs ;)

Vll geht der plan auf aber kann halt auch gewaltig nach hinten los gehen leider so wie ich das meine.
 
Klingt zwar irgendwie etwas nach pr und verarsche aber gekauft ist es sowieso^^

Natürlich ist das PR. Was denn sonst? Trotzdem heißt das aber nicht, dass das nicht auch seine eigene Meinung oder die des Publishers wiederspiegelt denn sonst würden sie nicht auf DRM verzichten. Aber in wie fern wird man denn von CD Project verarscht?
 
Natürlich ist das PR. Was denn sonst? Trotzdem heißt das aber nicht, dass das nicht auch seine eigene Meinung oder die des Publishers wiederspiegelt denn sonst würden sie nicht auf DRM verzichten. Aber in wie fern wird man denn von CD Project verarscht?


Naja war vll bischen übertrieben aber wer braucht bitte pferde rüssi? Ich denke sowas kaufen auch die wenigstens wenn es was kosten würde :-D

Schön und gut das es nun kostenlos ist aber naja.

Wenn sie vertrauen in ihre spieler haben und an ihr eigenes spiel sollen sie Story DLCs raus haun für lau. Aber wie gesagt mir ist das egal gekauft ist es sowieso.

Solche style zeug sollten sie die praktikanten machen lassen zum üben usw und kostenlos sollte sowas wie ich finde sowieso immer sein. (Zumindest dlc wo nur veränderungen bringt wie pferde rüssi/haare usw.)
 
Kann ich nur befürworten.

Schon lang die CE für Pc vorbestellt.

Und glaubt mir, außer ab und zu auf Steam kauf ich mir wenige bis keine Pc spiele mehr, hab einfach die Lust und Zeit verloren am Pc zu zocken.

Aber bei The Witcher 3 kann ich nicht nein sagen, dafür fand ich Teil 1 und 2 schon zu gut, vorallem die Politik die Cd Project verfolgt ist eine 150 Euro Ce Wert.
 
Wofür Pferde Rüstungs DLC?

Also so wie ich das in Erinnerung habe ist das eher eine Anspielung auf die damalige sehr teure Elder Scrolls Oblivion Pferde Rüstungs DLC:top: ;)

CDPR sind frech und das gefällt mir :B
 
Hmmmm, wird wohl langsam Zeit auf den Witcher-Zug zu springen...*seufz* - Ich brauch einen Klon!
 
Wofür Pferde Rüstungs DLC?

Also so wie ich das in Erinnerung habe ist das eher eine Anspielung auf die damalige sehr teure Elder Scrolls Oblivion Pferde Rüstungs DLC:top: ;)

CDPR sind frech und das gefällt mir :B


Ich kenne kein aus polen der nicht frech ist :-D

Habe fast jeden tag mit die zu tun, meistens lkw fahrer in der arbeit.

Man muss sich nicht mal verstehen, aber es gibt immer etwas was einem zum lachen bringt.

Tolle Menschen aufjedenfall sind mir viel lieber wie die aus cz ;P
 
Die DLCs werden ohnehin nur irgendwelche Waffen- oder Rüstungspacks sein. Kann man getrost außen vor lassen. Aber für ein vollwertiges Addon würd ich schon zahlen.
 
Endlich kapiert es ein Unternehmen. Seid jeher werden die ehrlichen Käufer von den Unternehmen gegängelt, um zuverhindern das Raubkopiert wird. Es werden immer mehr hürden eingebaut, die zum nachteil des ehrlichen kunden ist. Endlich wird die ehrlichkeit mal belohnt und die Raubkopierer "bestraft"!

Ich warte immer noch darauf, das die Nahverkehrsunternehmen und DB endlich auch auf diesen Trichter kommen. Statt die Verluste der Schwarzfahrer durch Preiserhöhungen (damit meine ich nicht die anhebung des Schwarzfahrpreises) aufzufangen, sollten sie die Verluste durch mehr Kontrolleure senken. Als erlicher Kunde zahle ich lieber 20 Cent mehr pro Ticket und werde bei jeder Fahrt kontroliert und fördere damit ein Arbeitsplatz. Statt so wie es heute ist. Denn momentan subventionieren die ehrlichen Kunden die Schwarzfahrer ohne das mehr kontroliert wird...
 
Ich warte immer noch darauf, das die Nahverkehrsunternehmen und DB endlich auch auf diesen Trichter kommen. Statt die Verluste der Schwarzfahrer durch Preiserhöhungen (damit meine ich nicht die anhebung des Schwarzfahrpreises) aufzufangen, sollten sie die Verluste durch mehr Kontrolleure senken. Als erlicher Kunde zahle ich lieber 20 Cent mehr pro Ticket und werde bei jeder Fahrt kontroliert und fördere damit ein Arbeitsplatz. Statt so wie es heute ist. Denn momentan subventionieren die ehrlichen Kunden die Schwarzfahrer ohne das mehr kontroliert wird...

Dir ist aber schon klar, dass der städtische ÖPNV ein kalkuliertes Verlustgeschäft ist, gell? Da ist nix mit Gewinn, auch nicht bei den aktuellen Preisen. Wenn schon einzelne Kreise Verluste von 4 Millionen pro Jahr durch den ÖPNV einfahren (tötööö!), dann male dir das mal bundesweit aus. Die Bahn ist dabei mal außen vor, das ist ein ganz anderes (aber nicht minder schwieriges) Thema, doch sorry.. der städtische ÖPNV ist und bleibt nix als Verlust für die Kommunen :) Die Kontrolle von Schwarzfahrern ist aber tatsächlich ein gutes Mittel gegen noch tiefere Verluste, wird je nach Verkehrsverbund und Stadt auch mal mehr und mal minder stark durchtgeführt. In Bochum war es phasenweise so extrem dass ich am Tag 3-4x kontrolliert wurde.. als Pendler.. das ist hier wo ich jetzt lebe ganz anders.
 
Dir ist aber schon klar, dass der städtische ÖPNV ein kalkuliertes Verlustgeschäft ist, gell? Da ist nix mit Gewinn, auch nicht bei den aktuellen Preisen. Wenn schon einzelne Kreise Verluste von 4 Millionen pro Jahr durch den ÖPNV einfahren (tötööö!), dann male dir das mal bundesweit aus. Die Bahn ist dabei mal außen vor, das ist ein ganz anderes (aber nicht minder schwieriges) Thema, doch sorry.. der städtische ÖPNV ist und bleibt nix als Verlust für die Kommunen :) Die Kontrolle von Schwarzfahrern ist aber tatsächlich ein gutes Mittel gegen noch tiefere Verluste, wird je nach Verkehrsverbund und Stadt auch mal mehr und mal minder stark durchtgeführt. In Bochum war es phasenweise so extrem dass ich am Tag 3-4x kontrolliert wurde.. als Pendler.. das ist hier wo ich jetzt lebe ganz anders.

Da gebe ich Dir absolut recht...
 
Zurück