Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Solche Entwickler unterstützt man auch sehr gerne.
Klingt zwar irgendwie etwas nach pr und verarsche aber gekauft ist es sowieso^^
Natürlich ist das PR. Was denn sonst? Trotzdem heißt das aber nicht, dass das nicht auch seine eigene Meinung oder die des Publishers wiederspiegelt denn sonst würden sie nicht auf DRM verzichten. Aber in wie fern wird man denn von CD Project verarscht?
Wofür Pferde Rüstungs DLC?
Also so wie ich das in Erinnerung habe ist das eher eine Anspielung auf die damalige sehr teure Elder Scrolls Oblivion Pferde Rüstungs DLC
CDPR sind frech und das gefällt mir
Bei mir wirkts. WIrd seit langem wieder ein Day 1 kauf und zwar Vollpreis retail.
Ich warte immer noch darauf, das die Nahverkehrsunternehmen und DB endlich auch auf diesen Trichter kommen. Statt die Verluste der Schwarzfahrer durch Preiserhöhungen (damit meine ich nicht die anhebung des Schwarzfahrpreises) aufzufangen, sollten sie die Verluste durch mehr Kontrolleure senken. Als erlicher Kunde zahle ich lieber 20 Cent mehr pro Ticket und werde bei jeder Fahrt kontroliert und fördere damit ein Arbeitsplatz. Statt so wie es heute ist. Denn momentan subventionieren die ehrlichen Kunden die Schwarzfahrer ohne das mehr kontroliert wird...
Dir ist aber schon klar, dass der städtische ÖPNV ein kalkuliertes Verlustgeschäft ist, gell? Da ist nix mit Gewinn, auch nicht bei den aktuellen Preisen. Wenn schon einzelne Kreise Verluste von 4 Millionen pro Jahr durch den ÖPNV einfahren (tötööö!), dann male dir das mal bundesweit aus. Die Bahn ist dabei mal außen vor, das ist ein ganz anderes (aber nicht minder schwieriges) Thema, doch sorry.. der städtische ÖPNV ist und bleibt nix als Verlust für die Kommunen Die Kontrolle von Schwarzfahrern ist aber tatsächlich ein gutes Mittel gegen noch tiefere Verluste, wird je nach Verkehrsverbund und Stadt auch mal mehr und mal minder stark durchtgeführt. In Bochum war es phasenweise so extrem dass ich am Tag 3-4x kontrolliert wurde.. als Pendler.. das ist hier wo ich jetzt lebe ganz anders.