• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3, GTA 5 und mehr: Diese PC-Spiele brauchen 2015 ordentlich Rechen-Power - Video-Special

Ein Publisher will Geld verdienen, das ist natürlich böööse, wie kann er nur Geld für seine Arbeit verlangen, tztztz %)

Das ist nicht das Ding. Wenn man sich aber mal überlegt wieviele Bugs solche AAA Titel haben, dann frag ich mich woher die die Preise nehmen. Ja klar, es wird das meiste rausgepatched und getan das der Käufer spielen kann, aber halt erst im nachhinein und das ist das schlimme. Wieso die nicht erst mal ein paar (professionelle) Gamer einladen (von mir aus zum 0 Tarif?), die erst mal das ganze Game testen (wo nicht alle bei 0 anfangen), sondern einer im Kapitel 1., ein anderer in Kaptel 2. usw. ect. pp? Aber nein da wird ein Game aufn Markt gekloppt was noch dutzende Fehler hat/aufweist und das auch noch zum Vollpreis, sprich 50 - 60 EUR.
Ich gebe gern Geld aus (wer tut das nicht) aber wirklich nur wenn ein Spiel wirklich ohne große Ruckler, ständige Spielabstürze (da sind auch frezzes mit drin) und ohne die Zwangsinstallations eine Software die wie ein Spyprogramm aufn Rechner ist und einen sozusagen aus spioniert (also Steam, ORIGIN, UPlay, ... aber das ist eine andere Geschichte!). Ich nehme die Indispiele mal raus, weil die Entwickler wirklich knapp bei Kasse sind und wenn mir da ein Spiel gefählt unterstütz ich diesen Entwickler gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn PC-Games an die Anforderung gekommen für GTAV gekommen?
Diese sind doch noch gar nicht publik.
Wie kann man dann sagen das es den PC quälen wird?
Oder wurden die Anforderung bereits bekannt gegeben ?
 
Wie ist denn PC-Games an die Anforderung gekommen für GTAV gekommen?
Diese sind doch noch gar nicht publik.
Wie kann man dann sagen das es den PC quälen wird?
Oder wurden die Anforderung bereits bekannt gegeben ?

Dachte ich mir auch erst, aber dann wurde mir klar, dass der ganze Artikel nur wieder ein Aufhänger war, um den Begriff GTA irgendwo einzubauen. :-D
 
Zurück