Wer zur Hölle, kauft ein Spiel NUR wegen der Grafik....??
Genau, gerade dehalb kann man ehrlich gegenüber seinen Käufern sein.
Wer zur Hölle, kauft ein Spiel NUR wegen der Grafik....??
Ich glaube ich kann mich in das Boot werfen.Wer zur Hölle, kauft ein Spiel NUR wegen der Grafik....??
Also die neuen Gameplay Videos und Screenshots lösen bei mir noch nicht mal im Ansatz Begeisterung aus. Das sieht nun wirklich nicht außergewöhnlich gut aus. Gut ja, keine Frage. Aber nichts, was mir die Kinnlade runterklappen lassen würde. Mal sehen wie die ersten "echten" Ultra Screenshots nach Release aussehen. Aber wenn sich die Grafikqualität wirklich derart reduziert haben sollte, dann war das Downgrade von Watch Dogs ein Witz dagegen. Dann wäre "die Optimierung" von Witcher 3 eher vergleichbar mit "Aliens: Colonial Marines".![]()
![]()
Tja und nun Witcher3 - ich kann mit dem ganzen Witcher Gedöns wenig anfangen, die Steuerung ist mir persönlich zu hakelig das Spiel sieht zwar imho immer noch ordentlich aus, aber es ist längst nicht so der UBER Titel wie alle damals erzählt und gehypt haben. Aber es haben ja bestimmt genug vorbestellt. Selber schuld - wer nicht warten kann...Warum habt ihr Menschen so ein Problem mit Ehrlichkeit? Warum steht ihr darauf belogen zu werden?
Hmmm....... wir Menschen ??? Wie meinst Du das ???? Zu welcher Gattung bzw. welchem Planeten gehörst Du denn ???
Spaß bei Seite.
Wenn Du Dich derart belogen und betrogen fühlst, was wir ja nun alle mehrfach erklärt bekommen haben, dann kaufe das Spiel nicht, spare Dir das Geld
und warte geduldig auf ein Spiel, bei dem das nicht der Fall ist. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Wie soll das gehen wenn er es vorbestellt hat?

Ich glaube ich kann mich in das Boot werfen.
Ich kaufe Spiele die großen wert auf das Optische legen, ich unterstütze solche Publisher bzw. Developer da diese den Standard vorantreiben und ihn immer neu festlegen.
Meist ist das ganze Ja nicht nur mit einem Spiel verbunden sondern mit Fortschritt generell, vergleichbar mit dem kauf einer Top Nvidia Karte/Intel CPU, welche nicht nur in Spielen zum Einsatz kommen, sondern auch in der Medizin usw .
Warum glaubst du kaufen Leute sich Benchmarks...? Weil diese ein so tolles Gameplay haben?
.gif)
Warum habt ihr Menschen so ein Problem mit Ehrlichkeit? Warum steht ihr darauf belogen zu werden?
Nein, weil "Arbeit macht frei" schon vergeben war![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du Dir der Bedeutung dieses Satzes voll bewußt bist
Wie soll das gehen wenn er es vorbestellt hat?
Ja. Es gab ihn schon vor dem dritten Reich. Ist das Thema jetzt durch?
Mal überlegen .......... abbestellen, ignorieren, Annahme verweigern, unbekannt verziehen, auswandern, ............
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass irgendwelche frustrierten Trolle das neuerdings als eine Art Leistungssport betrachten, eine neue Variante des altbekannten "Wie versetze ich eine hyperventilierende Community in den Rage-Modus?".
Watch_Dogs sieht sehr gut aus (leider war es dann auch schon für mich mit positiven Aspekten), der "Downgrade" im Vergleich zu den ersten Trailern ist zwar sichtbar, aber war zu keiner Zeit so, als ob man jetzt "crappy shit" vor sich hätte.
Ich auch ned, ich bestelle nicht vor.Bei Retail kein Problem, Bei Steam Preorder weiß ich nicht wie es vor dem Download aussieht.
Ist halt maßgeblich die übliche Leier der Vorbestellungen... Besser: Kritisch abwarten - PCG lesen und dann entscheiden.
Ich wollte damit ja lediglich ausdrücken, dass er lieber hätte warten sollen bis das Spiel im Laden steht, oder sind die DLCs wieder mal so verlockend gewesen? *kicher*
Louis hat sich verschrieben, eigentlich wollte er schreiben, dass Salbei den Hals frei macht...