BlackBetty466
Anfänger/in
- Registriert
- 14.06.2007
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 4
Ich habe mir damals nach den ersten Vorberichten zum ersten Spiel die Kurzgeschichtensammlung gekauft, um die Zeit bis zum Release zu überbrücken. Das Buch hat mir großartig gefallen, also habe ich mir nach und nach alle Bücher besorgt und sie verschlungen. Das erste Witcher Spiel fand ich dann auch Bombe. Allerdings nur, bis der Enhanced Edition Patch nachgeliefert wurde. Allein Geralts Stimme gefällt mir seitdem nicht mehr. Das zweite Spiel habe ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Auch mit Teil drei habe ich es nochmal versucht, aber hier habe ich nicht mal das Tutorial beendet.
Also ich kann den Autor gut verstehen, für mich reich die Atmosphäre in den Spielen längst nicht an die geschriebenen Werke heran.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Also ich kann den Autor gut verstehen, für mich reich die Atmosphäre in den Spielen längst nicht an die geschriebenen Werke heran.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
